Jump to content

Fußbekleidung im Club

bacchus001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die Info.

Aber erotisch finde ich die nicht

Geschrieben

Persönliches Ranking für die Fußbekleidung im Club:
1)Flipflops-aber bitte ein etwas schickeres Modell. Keine 1oder 2 € Latschen.
Bei Flipflops kann man nicht viel falsch machen. Sehen gut aus und sind praktisch.

2)Espandrillen-Die neueren Modelle sehen sehr schön aus. Sind auch sehr praktisch und haben nichts gemein mit anderen Hausschuhen.

3) Sandalen-Bei Sandalen gibt es auch sehr schöne und schicke Modelle für Männer.Sehr praktisch.

4)Cowboy- bzw. Bikerstiefel-Sieht cool und gewagt aus. Vielleicht ein bißchen unpraktisch.
5)Springerstiefel-Sieht auch gewagt und sehr männlich aus. Sind aber total unbequem wenn man auf die Matte muß.

Abzuraten ist vor Hausschuhen, kommt gar nicht gut bei Frauen an. Barfuß würde ich der Hygiene wegen ebenfalls abraten. Kann bei all den Damen in Stöckelschuhen gefährlich sein.

Geschrieben

Cowboyboots sehen bestimmt gut aus, vorausgesetzt der Typ ist kein Spargeltarzan. Auf jeden Fall würde es gewagt aussehen.Ich hab neulich Römersandalen für Männer gesehen, sieht bestimmt gut aus. Ansonsten, etwas schickere Flip-Flops. Bitte nicht barfuß oder Pantoffeln.

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt...!!!!

AUSNAHME ;
ABER BITTE KEINE TENNISSOCKEN...BÄÄÄÄÄÄH...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau diese Frage stellen mein Mann und ich uns auch. Und wie ich feststellen kann, gehen die Meinungen hier auseinander. Mein Mann und ich beabsichtigen auch einen (ersten ) Besuch im Swingerclub, und wissen auch noch nicht was er an den Füßen tragen soll. Aber bei den Antworten hier sind aber schon originelle und kuriose Sachen & Ideen (Springerstiefel??!!) dabei.
Ich wollte noch fragen ob normalerweise im Club, Frau ihre Fickschuhe oder -stiefel (sind keine Straßenschuhe, trag meine nur zum poppen) auf der Matte anbehalten darf?

Gruß und Danke

Geschrieben

Ich wollte noch fragen ob normalerweise im Club, Frau ihre Fickschuhe oder -stiefel (sind keine Straßenschuhe, trag meine nur zum poppen) auf der Matte anbehalten darf?

Gruß und Danke

dort, wo ich öfter mal bin, ist es nicht gestattet.

Geschrieben

dort wo ich öfter bi ist es gestattet.....fände es schrecklich wenn ich meine tollen heels und stiefel immer ausziehen müsste...hab sie doch sooo gerne ud es sieht beim sex soo geil aus
am besten ihr guckt einfach mal wie es die anderen so handhaben

• Neu erstellen...