Jump to content

Sexkunst

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar sollte sie es sagenaber etwas behutsam....nicht direkt nach dem poppen wenn sie wieder total gefrustet ist weil sein kleiner stezt nicht mal anhrend ihr nasses loch gestopft hat und er nur wild rum gerudert hat.

logisch das die geile feuchte möse es verdient lange tief und hart gebummst zu werden damit die geilheit auch mal nach lässt.

am besten redet man da dan später in ruhe drüber.

aber auch wenn die flinte mal nix bringt kann er es ihr doch immer noch mit zunghe finger usw besorgen.

Geschrieben

.. zum Glück ..so gibt es für fast jedes Tierchen ein Pläsierchen ....

Ich sehe es so .... Sex ist wie Schach, wer es oft gespielt hat und viele Varianten beherrscht ....  vertraut völlig auf sich und die eigene Intuition .. und spielt nicht mit mehr Anfängern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensweib_NRW:

Sex ist wie Schach, wer es oft gespielt hat und viele Varianten beherrscht ....  vertraut völlig auf sich und die eigene Intuition .. und spielt nicht mit mehr Anfängern

und daraus erschließt sich dann auch der name dieses threads

Geschrieben

Die Wahrheit sagen... ein ordentlicher Mann veträgt sowas....aber bitte gleich am Anfang....dann kann man(n) gegensteuern und sich versuchen  sich zu verbessern.......einen doch Versuch ist wert, evtl wird er besser....... 

Vielleicht kennt er Deine genauen Vorlieben auch noch nicht....vielleicht mithelfen und  Anweisungen erteilen...wann weiß ja ungefähr was gut für Einen ist.

Größe ist schwierig, aber es gibt ja genügend Spielarten ohne Penis, wenn dieser zu klein.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb marcauto:

aber es gibt ja genügend Spielarten ohne Penis, wenn dieser zu klein

nein, nein, nein,  nein ...  das mag für viele gelten, aber nicht für alle .. 

wenn man als Weib darauf abfährt, dass Mann irgendwann die devote Seite befriedigt und das Weib einfach nimmt ... dann kann Mann das nicht mit Zunge, Spielzeug oder sonstigem ... dass kann er entweder sehr präsent als Mann mit seiner Männlichkeit   .. oder ...  er kann es nicht!

Da gibt es kein grau - nur schwarz und weiß. Sorry, aber die Welt ist nicht gerecht und so ist es nun mal. Nicht jeder eignet sich für jeden. 

Geschrieben

Bei mir geht es auch ums Gefühl.

Selbst wenn es eine gute sexuelle Begegnung war mit Orgasmus usw., so muss doch die Chemie und die Sympathie stimmen. Ansonsten gibt es eben keine Wiederholung, das kann man dann klar äußern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Wenn ein normales Gemächt nicht ausreichend ist, hilft auch Beckenbodentraining! ;) Ein ausgeleiertes... "Honigtöpfchen" mit immer größeren Dingen zu stopfen ist natürlich einfacher... :P

So wie Männer auf große Oberweiten stehen, mögen einige Frauen große Schwänze und keine Minisalamis 😜😜😜😜mit ausgeleiert sein, hat es weniger zu tun! Aber wenn da steht 20 cm und es kommen nur fünf da darf Frau schon die Lust vergehen! Danke für all die amüsanten  Anrworten! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensweib_NRW:

sie können einfach sehr gut lesen .. und dies dann umsetzen 

Das ist aber ein Lernprozess... um gut und schnell lesen zu können, muss man auch das eine oder andere Buch gelesen haben! ;)  Ich musste das "hier" auch erst lernen... ;) 

@bigbabe42 Okay... 5cm ist natürlich bitter!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

um gut und schnell lesen zu können, muss man auch das eine oder andere Buch gelesen haben!

da bin ich ganz bei Dir, dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden ... das Lernen und Üben überlasse ich gern den anderen .. das habe ich schon in ausreichendem und sehr umfangreichem Maße 

ich mag es jetzt lieber fertig ..  wenn Nuancen der Würze den Geschmack bestimmen, aber nicht mehr das ganze Essen  

Geschrieben

Wenn mir der Sex nicht wirklich gefällt, mache ich schon währenddessen den Mund auf - und wenn wir dann immer noch nicht richtig zueinander finden, stehe ich auf, ziehe mich an und gehe.

Ich ziehe keine komplette Nummer durch, wenn sie mir nicht zusagt, weil ich nicht aus Mitleid ficke.

Ja, tatsächlich können Schwänze auch zu klein sein. Wenn frau einfach ein gewisses Maß gewohnt ist, macht es kleiner nun mal längst nicht so viel Spaß, egal wie gut der Beckenboden trainiert ist..

Manchmal war das Treffen trotzdem insgesamt schön, man hat die Nähe genossen, aber festgestellt, dass es für mehr nicht langt, weil da einfach was an Länge oder Durchmesser fehlt. Dann habe ich gesagt, dass es nicht ganz passt, ohne dabei näher auf seine Schwanzgröße einzugehen. Manchmal gab es ja auch Männer mit kleinem Schwanz, die mich einfach vom Typ her so komplett umgehauen haben und derart gute andere Fähigkeiten besaßen, dass ich die reine Penetration gar nicht vermisst habe. Das ist auch etwas, was man Männern, die das so nicht draufhaben, schlecht vermitteln kann, daher spare ich mir langwierige Erklärungen.

Ich bin auch noch nie gefragt worden "wie war ich?", wenn dann kam eher die Frage nach einem Wiedersehen.

Es gab in den letzten Jahren nur einen einzigen Mann, dem ich hinterher ziemlich unverblümt gesagt habe, was ich von ihm und seinen "Qualitäten" halte. Da fing es richtig geil an, ich wurde grade warm...und ehe ich mich versah, war er fertig, streckte sich vollkommen selbstverliebt auf dem Bett aus und es kam ein "Wow...war das eine geile Nummer, hatte ich ewig nicht mehr, müssen wir unbedingt die nächsten Tage mal wiederholen". Ich war völlig perplex und habe ihn gefragt, ob das sein Ernst war. Nachdem er das bejahte, kamen ein paar passende Worte von mir. Die Rückfahrt über habe ich mich richtig über mich geärgert, weil ich nicht vorher bemerkt hatte, was für einem Egoficker ich da aufgesessen war. Normalerweise fahren meine Antennen früher aus und ich merke spätestens beim ersten Kuss,  wie der Sex werden wird *seufz.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

weil er Reaktionen miterlebt hat und Mann, wenn es passt, diese gut lesen kann ... wie ich seine 

mir schmeckt bestelltes Essen nicht ...  und ich habe null Lehrerinnengelüste, daher liebe ich souveräne, erfahrene Männer ... die wissen was sie tun 

Sei mir nicht böse, aber das klingt irgendwo ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll...da du das voraussetzt, darf dann aber jeder Mann hoffentlich das gleiche erwarten, oder;)? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich sehe es so .... Sex ist wie Schach,

..nur ohne würfel...

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die nicht alles im Griff haben...... Nicht nur Wortwörtlich! Ich weiss es aus eigener Erfahrung.

ZU ERST mal mit Respekt und Anstand!!!!!!

Einigen Damen hier geht es wohl zu gut und es mangelt am von mir oben geschriebenen! Wer weiss, vielleicht täte eine sachlich ehrliche Selbstreflexion bei manchen Ladys gut!!

Herausfinden wo die Stärken und was die Schwächen sind!

Die Stärken nützen und die Schwächen fördern. Geduld und Ehrlichkeit können viel bewirken. Natürlich c'est le ton qui fait la music, dames. Und wer weiss, vielleicht passt dann plötzlich auch die Cervelat in die Turnhalle!

In dem Sinne: geniesst was ihr habt, freut Euch ab dem was ihr bekommt und strebt nicht zu sehr nach Höherem, denn der Fall wird immer tiefer.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

So wie wir alle verschieden sind, liebe Damen, seit ihr auch alle verschieden!!!

Seid......:kissing:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

doch ... es gibt diese Sorte Mann, die es sehr genau spüren .. ohne dass man es ihnen langatmig erklären muss  ... sehr selten, aber es gibt sie 

sie können einfach sehr gut lesen .. und dies dann umsetzen 

alles andere interessiert mich nicht mehr ...

Hab´ich zu Hause, hab´ich zu Hause, hab´ich zu Hause so ein Exemplar! :P:x

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Sei mir nicht böse, aber das klingt irgendwo ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll...da du das voraussetzt, darf dann aber jeder Mann hoffentlich das gleiche erwarten, oder;)? 

herzhaft lach ..  es ist immer gut, wenn man weiß wer man ist .. und wenn man dies auch schon oft genug reflektiert bekommen hat .. 

und ja, dass ist sehr anspruchsvoll ... dass ist mir wohl bewusst ..  wer möchte es mir verbieten ;-)

Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.

Richard Bach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

Hab´ich zu Hause, hab´ich zu Hause, hab´ich zu Hause so ein Exemplar! :P:x

solche Exemplare sind fast immer alle irgendwo zu Hause ...logisch, die lässt Frau freiwillig ja auch nicht gehen ;-)

Geschrieben

Meiner würde ja nichtmal, selbst wenn er dürfte... 😜😁😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

.... Sex ist wie Schach, ...

Beim Schach spielen zwei Menschen GEGENeinander, und jeder hat ein vitales Interesse daran, dem Gegner seine eigenen Pläne und Gewohnheiten zu verschweigen.

Beim Sex spielen zwei Menschen MITeinander. Hier wird das Ergebnis um so schöner, je detaillierter der eine über die Vorlieben des anderen Bescheid weiß.

Wer das durcheinander bringt, dürfte weder hier noch dort ein optimales Ergebnis erzielen. (@Rubensweib_NRW hat den Schach-Vergleich hoffentlich auch nicht so gemeint.)

Sex ist eine kunstvolle Kommunikationsform. Entscheidend ist nicht, ob die Patnerin meine Vorlieben auf Anhieb blind errät, sondern wie sie auf entsprechende Hinweise eingeht (natürlich gegenseitig). Viele Hinweise sollten deshalb auch möglichst nicht erst hinterher kommen, sondern gleich im laufenden Spiel ("probier doch mal ..."). Wenn es unterschiedliche Vorstellungen gibt, welche eine Erklärung erfordern, dann entweder schon im voraus, oder als Vorbereitung zur nächsten Runde.

Manchmal (sehr selten) passen zwei Personen mit ihren Vorlieben auf Anhieb zusammen. Manchmal bewegen sie sich kontinuierlich aufeinander zu, bis ein dynamisches Gleichgewicht  erreicht ist. Hin und wieder ist aber auch eine Seite total unflexibel und in ihren Gewohnheiten eingefahren. Da lohnt sich der Aufwand dann nicht, aber es kommt zum Glück auch nicht allzu häufig vor (allerdings auch nicht nur bei Männern).

Zur erwähnten Frage: "Wie war ich?"
Da bildet sich dann wohl jemand ein, dass es nur auf eine einseitige "Leistung" ankommt. Tatsächlich entscheidend ist aber, wie harmonisch zwei Personen zusammenspielen (wobei "harmonisch" nicht mit "weichgespült" verwechselt werden darf).
Wer auch nur auf die Idee kommt, so zu fragen, hat offenbar das Grundprinzip des Vorgangs nicht verstanden. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

doch .. ich hatte es so gemeint, denn auch Schach spielt man miteinander .. jedoch auf eine andere Art    .. wer mental subtile  Mann Weib Machtspielchen auf Augenhöhe liebt weiß was ich meine ...  da sprühen  die Funken, die Spirale der Provokationen gleicht einem Tanz auf dem Vulkan 

im übrigen musste ich beim Lesen dieser Frage lachen ... denn angeblich fragt kein Mann niemals wie er war .. und erlebt habe ich es in in den 30 Jahren immer wieder ...  manchmal ganz versteckt gefragt, denn diese Frage stellt Mann ja nicht ...  lach ..  sie waren wohl durch das von ihnen wahrgenommene selbstbewusste Auftretend so verunsichert, dass sie einem "Anspruch" genügen wollten ..  den ich ihnen direkt gar nicht gestellt hat .. schmunzel 

im übrigen finde ich es interessant, dass ich mir diese Frage umgekehrt noch NIE gestellt habe .... nicht mal gedacht .. 

denn wie Schrumpel schon erwähnt hat .. gibt es kein gut und schlecht .. es gibt nur sehr gut harmonierend, gut harmonierend und unpassend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

herzhaft lach ..  es ist immer gut, wenn man weiß wer man ist .. und wenn man dies auch schon oft genug reflektiert bekommen hat .. 

und ja, dass ist sehr anspruchsvoll ... dass ist mir wohl bewusst ..  wer möchte es mir verbieten ;-)

Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.

Richard Bach

Du hast die Frage aber leider nicht beantwortet;). Verbieten wird es dir wohl keiner, zumindest ich nicht(wieso sollte ich auch?), aber ich finde es irgendwo besser und zivilisierter, wenn man solche Dinge auch kommuniziert. Im Restaurant sagt man ja auch, wenn das Essen schlecht war, oder? 

Geschrieben

Ich stelle mir immer wieder die Frage was das für Männer sind die bewertet werden wollen!? Sex ist doch kein Wettkampf....auch wenn ich ihn gerne als (Liebes)Spiel bezeichne. Mit ausreichend Empathie und Gespür sollte man(n) es merken ob, was und wie sehr es Frau gefällt. Und was das Spritzen der Frau angeht, da kann und sollte man(n) nix erzwingen. Mit ausreichend Lust, Begierde und Vertrauen ist vieles möglich.........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunninlingus:

Du hast die Frage aber leider nicht beantwortet;). Verbieten wird es dir wohl keiner, zumindest ich nicht(wieso sollte ich auch?), aber ich finde es irgendwo besser und zivilisierter, wenn man solche Dinge auch kommuniziert. Im Restaurant sagt man ja auch, wenn das Essen schlecht war, oder? 

Man kommuniziert eben IMMER....  ein Augenaufschlag, ein Lächeln, eine Geste, ein lustvolles Aufstöhnen, ein genervtes Stöhnen, ein wegzucken, ein randrücken, sich anders positionieren.... JEDE einzelne Reaktion des Körpers ist eine Form der Kommunikation.
Und das wurde leider nicht verstanden, obwohl ich es schon versucht hab zu  erklären.

Kommunikation ist eben nicht nur: ich will erst dass du mich so leckst und dann fingerst und dann deinen Schwanz in mich reinsteckst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Man kommuniziert eben IMMER....  ein Augenaufschlag, ein Lächeln, eine Geste, ein lustvolles Aufstöhnen, ein genervtes Stöhnen, ein wegzucken, ein randrücken, sich anders positionieren.... JEDE einzelne Reaktion des Körpers ist eine Form der Kommunikation.
Und das wurde leider nicht verstanden, obwohl ich es schon versucht hab zu  erklären.

Kommunikation ist eben nicht nur: ich will erst dass du mich so leckst und dann fingerst und dann deinen Schwanz in mich reinsteckst

Doch, dass verstehe ich schon. Aber du mußt zugeben, nicht jeder kann das interpretieren. Und ich denke NIEMAND kann immer zu 100% alles richtig deuten. So wie du es beschreibst klingt es halt, so, dass eine falsche Interpretation schon zum Ausschluss führen kann und das fände ich persönlich schade(für beide). Darum ging es mir:).

• Neu erstellen...