Fr**** Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 @Cunninlingus Manche wollen auch beim Liebesspiel gar nicht versuchen zu deuten und zu interpretieren. Die haben dann in dem Fall einfach nur ihre Lust im Kopf und denen ist es egal, was der Gegenüber empfindet. Ich bezog das mit dem *nicht verstehen* auch nicht auf dich. Auch habe ich nicht den Anspruch, dass der erste Sex mit einem neuen Partner direkt die Offenbarung sein muss. Aber wenn ich eben einen Mann habe, der weder in der Lage noch bereit ist, sich auf mich einzustellen und auch mir Lust zu verschaffen, dann möchte ich das nicht fortführen Und manchmal ist es eben so, dass sexuell vielleicht alles passend wäre, aber andere Dinge nicht kompatibel sind. Das wäre dann auch für mich ein Grund das Ding zu beenden oder nicht mehr fortzuführen. So nötig hab ich es dann auch nicht. Für mich muss er nicht perfekt sein, noch alles perfekt funktionieren, aber eben schon harmonisieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor einer Stunde, schrieb Cunninlingus: Du hast die Frage aber leider nicht beantwortet;). Verbieten wird es dir wohl keiner, zumindest ich nicht(wieso sollte ich auch?), aber ich finde es irgendwo besser und zivilisierter, wenn man solche Dinge auch kommuniziert. Im Restaurant sagt man ja auch, wenn das Essen schlecht war, oder? in einem Restaurant trampel ich damit aber nicht auf den Gefühlen eines Menschen herum .. dem Koch ist das wahrscheinlich relativ gleich wieso sollte ich mein Empfinden, mein Emotionen und Gedanken ... einem anderen Menschen aufs Auge drücken .. ihn vielleicht dadurch sogar dauerhaft verunsichern .. ganz besonders wo ich weiß, dass ich keine Samthandschuhe trage und meine Wortwahl wenn, meist recht deutlich und direkt ist? Da Männer bekanntlich ganz schöne Mimöschen sein können ... möchte ich mich für einen Männlichkeitknacks nicht verantwortlich fühlen ... Da ist mir ein .. nein danke, ich möchte Dich nicht mehr treffen .. ausreichend und viel lieber
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 8 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar: @Cunninlingus Manche wollen auch beim Liebesspiel gar nicht versuchen zu deuten und zu interpretieren. Die haben dann in dem Fall einfach nur ihre Lust im Kopf und denen ist es egal, was der Gegenüber empfindet. Ich bezog das mit dem *nicht verstehen* auch nicht auf dich. Auch habe ich nicht den Anspruch, dass der erste Sex mit einem neuen Partner direkt die Offenbarung sein muss. Aber wenn ich eben einen Mann habe, der weder in der Lage noch bereit ist, sich auf mich einzustellen und auch mir Lust zu verschaffen, dann möchte ich das nicht fortführen Und manchmal ist es eben so, dass sexuell vielleicht alles passend wäre, aber andere Dinge nicht kompatibel sind. Das wäre dann auch für mich ein Grund das Ding zu beenden oder nicht mehr fortzuführen. So nötig hab ich es dann auch nicht. Für mich muss er nicht perfekt sein, noch alles perfekt funktionieren, aber eben schon harmonisieren. Nein, hatte es auch nicht so empfunden:). Ja, dass kann ich absolut nachvollziehen, so geht es mir ja auch:). Ich versuche aber auch, gewisse Dinge zu kommunizieren, auch wenn das manchmal komisch oder ungewohnt ist. Deshalb ist mir die Chemie auch immer sehr wichtig. Hier liest man ja bspw oft "keine Tastenerotiker, maximal 5 Emails" usw. Ich finde aber, dass man sich ja irgendwie kennen lernen muss. Und wenn ich die Leute nicht gleich treffen kann, dann kann man auch durch das Schreiben viel über andere Menschen erkennen(ich würde bspw. sagen, dass man auch allein aus deinen Antworten hier bspw. erkennen kann, dass du jemand bist, mit dem man rational und manierlich diskutieren kann:)!). Alles in allem denke ich, wir sind schon auf der selben Seite;).
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW: in einem Restaurant trampel ich damit aber nicht auf den Gefühlen eines Menschen herum .. dem Koch ist das wahrscheinlich relativ gleich wieso sollte ich mein Empfinden, mein Emotionen und Gedanken ... einem anderen Menschen aufs Auge drücken .. ihn vielleicht dadurch sogar dauerhaft verunsichern .. ganz besonders wo ich weiß, dass ich keine Samthandschuhe trage und meine Wortwahl wenn, meist recht deutlich und direkt ist? Da Männer bekanntlich ganz schöne Mimöschen sein können ... möchte ich mich für einen Männlichkeitknacks nicht verantwortlich fühlen ... Da ist mir ein .. nein danke, ich möchte Dich nicht mehr treffen .. ausreichend und viel lieber Eventuell...aber manche nehmen das auch persönlicher. Sag mal einem heißblütigen Italiener, dass die Lasagne nach Omas Rezept Sch... schmeckt^^... Und wieso müssen wir immer die Gefühle anderer schützen/verletzen? Tun wir den Leuten damit nicht langfristig auch einen Gefallen? Ist doch genau so, wie wenn der Partner bspw. immer dicker wird und seine Gesundheit sich dramatisch verschlechtert. Tut man ihm einen Gefallen, wenn man sagt "Ne Schatz, du mußt nicht abnehmen"? Klar, wir sind es durch die Gesellschaft gewohnt, viel zu lügen(angeblich im Schnitt bis zu 160 mal am Tag!), aber das heißt ja nicht, dass die Mehrheit damit Recht hat. Ich würde bspw. offene Worte zu schätzen wissen:). Würde dann aber eben vermutlich auch diskutieren oder auch meine Meinung kund tun. Und ich finde das ganze durchaus produktiv, denn man kann ja viel dadurch lernen, gerade wo doch alle Menschen unterschiedlich sind:).
Fr**** Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 Sorry, stumpf... aber ja wir sind beide auf poppen.de Das normale Unterhalten und das *sich verstehen* sind bei mir zum Beispiel Grundvoraussetzungen für ein Date oder weitere Interaktionen. Sex ist für mich nicht nur körperliche Erregung, sondern eben auch der Mindfuck, so wie es so nett heißt. Sprich, nur wer mich schon ohne körperliche Nähe in Erregung (Stichwort Kopfkino) versetzen kann, kommt eine Runde weiter... Und ich weiß von vielen Bekanntschaften, dass es nicht wenige Männer genauso machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar: Sorry, stumpf... aber ja wir sind beide auf poppen.de Das normale Unterhalten und das *sich verstehen* sind bei mir zum Beispiel Grundvoraussetzungen für ein Date oder weitere Interaktionen. Sex ist für mich nicht nur körperliche Erregung, sondern eben auch der Mindfuck, so wie es so nett heißt. Sprich, nur wer mich schon ohne körperliche Nähe in Erregung (Stichwort Kopfkino) versetzen kann, kommt eine Runde weiter... Und ich weiß von vielen Bekanntschaften, dass es nicht wenige Männer genauso machen. Haha...das sowieso;)... Ja, bei mir auch. Aber ich kenne genug, bei denen das verpönt zu sein scheint. Die werden richtig garstig, wenn du mehr wissen willst oder nicht gleich deinen Sch... zeigst:D. Wie singt schon Till Lindemann? "Wer ficken will muss freundlich sein..."
Fr**** Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 ernsthaft? Frauen motzen da auch? Ich hab eher die Erfahrung, dass den meisten Männern meine Vorlaufzeit zu lange war.... aber bevor wir jetzt hier zu offtopic werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 Ich unterhalte mich gern und viel, ich kommuniziere viel und oft ... aber dafür muss mich Thema und/oder Mensch interessieren .. wenn ich beim Sex innerlich die Augen verdrehe, weil es eben für MICH unerwartet gar nicht passt, weil MICH die Art abturnt wie Mann mich berührt ... wieso soll er sich für mich ändern? Ich gebe Dir ein Beispiel .. ich liebe Zärtlichkeiten, aber ab einem bestimmten Moment das ***isch Harte .. wenn Du nun einen Gegenüber hast, dem das gar nicht liegt .. dann kannst Du ihm 10x sagen .. "pack doch einfach mal richtig zu" .. dann macht er es kurzzeitig .. und schwups, kommt seine Natur wieder durch und er greift nur noch sanft zu .. :-( da nützt alles Reden nichts und letzte müsste er sich für mich verbiegen .. sorry, aber ich mag sowas nicht .. jeder soll so bleiben wie er ist und sich wenn höchstens ändern, weil er es möchte
96**** Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 Unterm Strich entbrennt Diskussion um Haarspaltereien, Interaktion findet auf die ein o.andere Art immer statt, unabhängig vom Ergebniss u.den Rückschlüssen für alle Beteiligten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 8 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar: ernsthaft? Frauen motzen da auch? Ich hab eher die Erfahrung, dass den meisten Männern meine Vorlaufzeit zu lange war.... aber bevor wir jetzt hier zu offtopic werden.... Jede Menge. Gefühlt mind. 50%. Hatte schon diverse Damen, die mich deshalb angemotzt haben. Bei 2 ging es sogar so weit, dass wir eigentlich eine Verabredung hatten, ich dann aber blockiert wurde, weil ich nach der Adresse fragte(zu der ich mich ja laut ihr begeben sollte). Ansonsten gerne auch per PM^^. Also ich finde so was wichtig:). Es geht ja nicht nur um den Sex. MIr wäre das zu langweilig wenn eine nur schreibt "Komm, steck ihn rein, ja ja"...das ist kurz interessant für 2 Minuten und dann geht das Interesse gegen Null...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar: Sorry, stumpf... aber ja wir sind beide auf poppen.de Das normale Unterhalten und das *sich verstehen* sind bei mir zum Beispiel Grundvoraussetzungen für ein Date oder weitere Interaktionen. Sex ist für mich nicht nur körperliche Erregung, sondern eben auch der Mindfuck, so wie es so nett heißt. Sprich, nur wer mich schon ohne körperliche Nähe in Erregung (Stichwort Kopfkino) versetzen kann, kommt eine Runde weiter... Und ich weiß von vielen Bekanntschaften, dass es nicht wenige Männer genauso machen. sich normal unterhalten zu können ist ja wohl eine Grundvoraussetzung um überhaupt mit jemand Kontakt zu haben ... solche Basics sind ja wohl, genau wie Sauberkeit ... keine Erwähnung wert Hier ging es darum, dass man explizit sagen soll .. was nicht passt .... und da denke ich einfach anders.. ohne stumpf oder kommunikativ unfähig zu sein .. ich mag es schlicht nicht, weil es mich abturnt wenn ich ihm genau sagen muss was mich kirre macht ... "rubbel die Klit nicht wie doof, fahre mit der ganzen Hand über die Pussy und nicht nur mit den Fingern, mach es bitte ganz langsam und aufreizend .. statt nähenmaschinenartig schnell .... beiß mich in den Nacken, wenn Du harte Brustwarzen willst anstatt daran herum zu ziehen ...etc etc. etc " .... dann vergeht mir die Lust .. vor allem, wenn ich weiß, dass es Männer gibt, die diese Fertigkeiten beherrschen. Ich sehe es eher so .. dass Faden A nicht für Nadel B bestimmt ist .. nicht immer muss alles passend gemacht werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 9 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW: Ich unterhalte mich gern und viel, ich kommuniziere viel und oft ... aber dafür muss mich Thema und/oder Mensch interessieren .. wenn ich beim Sex innerlich die Augen verdrehe, weil es eben für MICH unerwartet gar nicht passt, weil MICH die Art abturnt wie Mann mich berührt ... wieso soll er sich für mich ändern? Ich gebe Dir ein Beispiel .. ich liebe Zärtlichkeiten, aber ab einem bestimmten Moment das ***isch Harte .. wenn Du nun einen Gegenüber hast, dem das gar nicht liegt .. dann kannst Du ihm 10x sagen .. "pack doch einfach mal richtig zu" .. dann macht er es kurzzeitig .. und schwups, kommt seine Natur wieder durch und er greift nur noch sanft zu .. :-( da nützt alles Reden nichts und letzte müsste er sich für mich verbiegen .. sorry, aber ich mag sowas nicht .. jeder soll so bleiben wie er ist und sich wenn höchstens ändern, weil er es möchte Nun, da stimme ich dir zu. Das sich jemand insgesamt für einen ändern soll wäre auch nicht meine Absicht oder Idee. Aber in gewissen Fällen(wenn man sich ansonsten sehr mag und eigentlich alles passt) finde ich es schon wichtig, dass man dies dann auch kommunizieren kann. Sind doch gerade Frauen(Männer vielleicht auch?) oft einfach schüchtern oder denken anders. Bspw. hatte ich Freundinnen, denen es nicht gefiel, geleckt zu werden, aber nicht, weil sie es nicht mochten, sondern weil sie wohl Angst hatte, sie riecht. Oder sie mochte es etwas härter, konnte das aber Anfangs nicht so rüberbringen, aus Angst, als pervers zu gelten. Wenn man(n) dann klar macht, dass man offen für viel ist dann hilft das schon sehr:).
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 (bearbeitet) Ah, genau solche Geschichten liest man ständig in allen möglichen Erotikforen.... Zitieren Er/sie/es war mir wichtig, wir waren verliebt, wir haben geredet oder auch nicht, haben es auch versucht .. nun sind wir eine Weile zusammen und er/sie/es ist totunglücklich, weil unbefriedigte Sehnsüchte und der Partner kann oder mag sie auf Dauer nicht befriedigen. würden die Menschen mal anders an ihre Beziehungen heran gehen, wäre so manches leichter im Leben ... Daher gilt für mich ....diese Schiene .. "ich verliebe mich, der Sex muss passen" .. gehe ich nach einer langen sexuellen Durststrecke sehr bewusst aus dem Weg. Passt der Sex total genial, stimmt das drumherum .. dann verliebe ich mich ... vielleicht. Und ich kommuniziere auch Dinge, die mir wichtig sind ... aber das sind dann eher Nuancen, weil der Rest schon lange vorher geklärt wurde .. keine Welten. bearbeitet August 21, 2016 von Gelöschter Benutzer
sc**** Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 Sollte es zu einem zweiten mal kommen, kannst du ja nebenbei die Bildzeitung lesen. Dann sollte er es von selber kapieren, dass er nicht der Bringer ist!
sc**** Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 13 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW: doch .. ich hatte es so gemeint, denn auch Schach spielt man miteinander .. jedoch auf eine andere Art .. wer mental subtile Mann Weib Machtspielchen auf Augenhöhe liebt weiß was ich meine ... da sprühen die Funken, die Spirale der Provokationen gleicht einem Tanz auf dem Vulkan Machtspielchen finde ich in diesem Zusammenhang so was von langweilig... Aber das soll den Spezialisten natürlich nicht den Spaß daran verderben! Vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass ich lieber Go als Schach spiele, da können sich auch unterschiedlich starke Spieler auf Augenhöhe begegnen. vor 8 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW: wenn ich ihm genau sagen muss was mich kirre macht ... "rubbel die Klit nicht wie doof, fahre mit der ganzen Hand über die Pussy und nicht nur mit den Fingern, mach es bitte ganz langsam und aufreizend .. statt nähenmaschinenartig schnell .... beiß mich in den Nacken, wenn Du harte Brustwarzen willst anstatt daran herum zu ziehen ...etc etc. etc " .... dann vergeht mir die Lust .. vor allem, wenn ich weiß, dass es Männer gibt, die diese Fertigkeiten beherrschen Was du hier aufführt sind keine Fertigkeiten, sondern Vorlieben. Die Fertigkeit würde dann höchstens darin bestehen, so lange alles mögliche auszuprobieren, bis er die richtige Kombination ausgetüftelt hat. Schließlich kann das bei einer anderen ja auch alles genau umgekehrt "richtig" sein. Bei solchen sehr spezifischen Wünschen wird eine entsprechende Kommunikation (auch nonverbal) unter Umständen sehr viel Zeit sparen und Frust verhindern! Vorausgesetzt natürlich, es fehlt nicht an der Lernfähigkeit, und die Diskrepanzen treten nicht in geballter Serie auf ... Grundsätzliche Inkompabilität kann man damit natürlich auch nicht aus der Welt schaffen. Wenn einer es nicht übers Herz bringt, im richtigen Moment mal so kräftig zuzupacken, wie du es dir wünscht, dann passt es wohl wirklich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 6 Stunden, schrieb schrumpel: Was du hier aufführt sind keine Fertigkeiten, sondern Vorlieben. falsch ... das WIE sind Fertigkeiten, nur das WAS sind Vorlieben. Aber es ist müssig, ich überlasse Dir gern Deine Überzeugung und mir meine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Von Egomanen und Lernresistenten mal abgesehen, bringt einfach die verbale Kommunikation mehr als die nonverbale. Das ist bei ONS schwieriger und hin und wieder greift einfach jeder mal mit beiden Händen ins Klo... so what. Je öfter man zusammentrifft, desto weniger muss mann/frau reden. Wenn ich beispielsweise den Schwanz eines Mannes in der Hand habe und er drückt lediglich meine Hand fester zusammen, kann ich mir meinen Teil zwar denken, weiß aber immer noch nicht genau, wie fest er es denn eigentlich mag. Da hilft es enorm, wenn er "fester" oder "noch fester" sagt. Oder, viele Männer lieben Squirt, wissen aber nicht so genau wies geht, weil sie das denn noch nicht hatten. Da gibts dann mit 2 Sätzen eine Einweisung und später die Ansage "etwas höher/tiefer" etc. Nein, ich fühl mich dabei nicht wie Frau Lehrerin (könnte das aber gut in einem Rollenspiel verpacken, aber darüber reden wir ja hier nicht ). Wir sind eben alle verschieden und das ist gut so. Männer können nicht riechen, zu welcher Sorte frau denn nun gehört... Weil das oben aufgeführt wurde, ich mag z.B. keinen Nackenbiss und wenn er meine Nippel frühzeitig steif sehen will, dann knabbert und dreht er da tunlichst dran rum. Hab auch keine Einwände gegen rubbeln, weil ich es einfach direkter mag. Nur redenden Menschen kann geholfen werden und wenn mann/frau dann auch dabei mal über die eine oder andere Situation lachen kann, weils grad einfach albern ist, tut das für mich dem Akt keinen Abbruch. Im Gegenteil...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 (bearbeitet) Ehrlichkeit lebt am Längsten auch wenn sie weh tut.Mir bringt es Garnichts wenn Frau mich anlügt oder umgedreht. bearbeitet August 22, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Bicolour: Männer können nicht riechen, zu welcher Sorte frau denn nun gehört... stimmt genau .. und Frauen können total unterschiedlich ticken ... `wie Männer auch da ich mich aber sehr genau kenne, kläre ich das vorher im Groben ab .. habe ich null Problem. Auf meinem Hauptprofil in einem anderen Forum, über das ist eigentlich meistens date .... habe ich das recht deutlich beschrieben ..... dass ist übrigens der Vorteil vom Onlinedating zum Kennenlernen an der berüchtigten Aldikasse .. man kann grobe Schnittmengen feststellen oder auch das Fehlen dieser .. bearbeitet August 22, 2016 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag