Jump to content

Was wollen Männer denn nun eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du Mitglied der gleichen Männergruppe wie ein gewisser anderer Mann hier?

bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt. Muss er ja.

bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich möchte eine Frau, die nicht mit 500 und mehr Jahren "pöhse-Frauenunterdrückungs"-Arien aufwarten muss, um ihre Identität gegenüber dem Mann zu festigen - oder überhaupt erst zu erschaffen.

Was soll man(n) mit so einer Heulsuse?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlendes Wort eingefügt
Geschrieben

(Damit jagt sogar Barbara Schöneberger ihre Lover aus dem Haus).

Bei der würde ich aber auch (weg)rennen...

Geschrieben

Ich habe Freundinnen, die entweder den toughe Managertyp [...], mit dem man eins trinken geht, darstellen. Sie haben keine Probleme, männliche Freunde zu finden, aber als Sexualpartnerin oder feste Beziehung kommen sie für die wenigsten Männer in Frage - obwohl sie eigentlich hübsch sind. Alle "Mäuschen" hingegen sind nie lange allein.

Habe ich auch! Schon sehr lange und intensiv. Wir machen sehr viele Dinge zusammen, Ausgehen, Essengehen, Geschäfte, nur kein Sex. Haben wir einmal versucht und das endete in einer Katastrophe. Das ist mir zu kompliziert und von Leidenschaft, Hemmungslosigkeit und Tabulosigkeit keine Spur...

Bis du die alleine ins Bett kriegst... Meine Fresse!

Da sind mir "Mäuschen", wie du sagst, oder "Beutetiere" , in meinem Sprachgebrauch, viel lieber! Die sind schnell und einfach zu knacken und können sich beim Sex "fallenlassen"...

Meine "beste" Freundin hat sehr selten Sex, obwohl sie sehr attraktiv ist und wenn, dann nur mit Männlein, denn zwei Jäger geht nicht und welcher Mann hat schon Lust auf eine komplizierte "Stressnummer"? Das tötet sofort die Lust beim stärksten Mann!

Geschrieben

Da sind mir "Mäuschen", wie du sagst, oder "Beutetiere" , in meinem Sprachgebrauch, viel lieber! Die sind schnell und einfach zu knacken und können sich beim Sex "fallenlassen"...

Es ist doch immer wieder ernüchternd wie manche Männer über Frauen denken!
Ich sollte Geli noch einmal in meinen Ausschnitt nach Eiswürfeln suchen lassen um zu testen ob ich nicht doch ne leichte Bi-Neigung habe!

Geschrieben

ob ich nicht doch ne leichte Bi-Neigung habe!

Ich frage mich gerade, ob meine bi-Neigung nicht intensiviert werden könnte...in Richtung schwul!!

Geschrieben

@saavik

Sollen wir uns zwecks Austestung zusammen tun?

Wie kann ein Mann eine Frau "Beutetier" nennen?
Wie verachtend ist das?!?!
Es ist schon schlimm genug wenn Menschen ihre Hunde vermenschlichen, aber dass eine Frau zum Tier degradiert wird ist für mich einfach nur abscheulich!
Ich wünsche mir, dass sich solche Männer beim Knacken (nicht beim Ka..en...obwohl warum nicht) die Zähne ausbeissen bei den Frauen!
Wie hiess in England noch gleich die Frau die diesem Bobby Dingsbums die Männlichkeit mit dem Messer entsorgte...mensch was kommen mir im Moment fiese Gedanken!

Geschrieben

Jetzt macht keinen Quatsch Mädels.
Das können die Männer nun wirklich nicht wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@taunusman

Was? Dass wir lesbisch oder bi werden oder dass ich entmannende Fantasien entwickle?

nicht mann sondern man ;o))
Geschrieben

hallo Sonnenschein,

wahrscheinlich ist jeder halbwegs normale Mann auf der Suche nach der " heiligen Hure"....
die hier ( nur fast alle) machen jedoch Abstriche in jede Richtung, die selbstsicheren, selbstverliebten Machodeppen lassen da eher das heilig weg, und die verschüchterten " denMundvielzuvollnehmer", die eine rassige große Blondiene suchen, nehmen dann auch gerne die kleine dicke, doppelt so alte, 5x geschiedene alleinerziehende oder sind gar auf einmal bi, wenn sich halt nichts andres ergibt.... such´s Dir aus.... aber nun ganz spontan noch ´was anderes :
Ich würde morgens lieber "hallo Sonnenschein" sagen können, als " ach du scheisse" denken zu müssen.....
gehab Dich wohl

thÖ

Geschrieben

Sinnlich, ich habs mir überlegt. Macht doch was ihr wollt. Ja ich weiß, macht ihr sowieso.

Geschrieben

Ok, stellst du dich als Proband zur Verfügung?
Ich weiss nur noch nicht wo ich dich einsetzen könnte...zum Austesten das ich doch stockhetero bin oder ob ich meine Küchenmesser zum Schleifer bringen muss!

Geschrieben

Es ist doch immer wieder ernüchternd wie manche Männer über Frauen denken!

Zum Glück sind es eben doch nur manche. Oder sind es sogar ein paar mehr?

Aber ich bin mir sicher, es gibt auch noch ein paar richtige Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

... Halleluja, gut gebrüllt, Löwe.... ist was dran und mir auch fast alles so passiert, aber die EINE, die nicht so ist finde ich noch, jawoll, Kumpel... Hoffnung macht Latte...

... Schreibfehler
Geschrieben

Was immer ein "richtiger" Mann sein mag!!!

Geschrieben

@Brise :

Ich weiss doch, dass es auch genügend andere Männer gibt, auch wenn ich vermute das sie nicht in meinem Breitengrad angesiedelt sind!

OT: Ich muss ne Drehtüre in meinem Profil habe...da geht sekündlich ne Turbopussy ein und aus.

Geschrieben

in meinem Breitengrad

wiemeinst du denn das jetzt???

das könnte wieder zu einem molligen-thread führen...

immer diese zweideutigen äußerungen...

Geschrieben

Du erwartest darauf jetzt hoffentlich nicht eine ernsthafte Antwort Sinnlich.

Sag mal, kann es sein, dass Du in Deinem Profil eine gewisse "Neigung" unerwähnt gelassen hast?

Geschrieben

Quot homines, tot sententiae
(Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt. Terenz, Phormio 454)

Vielleicht solltet ihr das bedenken, genau lesen und verstehen, bevor ihr kommentiert!

Der Threat heisst: Was wollen Männer denn nun eigentlich? und nicht: Wie Pseudo-Emanzen im mittleren Alter mit einem BMI von 40 die Männer gerne hätten...

Geschrieben

Ich glaub das war jetzt ne Anprangerung

Geschrieben (bearbeitet)

immer diese zweideutigen äußerungen...

So weit ich weiss stehst du doch auf so was power!

Quot homines, tot sententiae
(Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt. Terenz, Phormio 454)

Damit kannst du nach deinem ersten Post auch nix mehr reissen!
Warum wanderst du eigentlich seit gestern ständig auf meinem Profil rum?
Brauchtest du so lange um meinen BMI auszurechnen?
Hätteste mich gefragt, dann hätte ich ihn dir gesagt!
Männer wie du können mich niemals beleidigen, da sie sich unter meinem NIVEAU bewegen!

Gott, ich habs endlich geschafft dieses Wort "NIVEAU" in einem Post unterzubringen! Nach 4 Jahren ist es endlich so weit!

Geschrieben

war das jetzt eine breitseite???

Geschrieben

@turbo
Der Threat heisst......
vielleicht solltest Du erst mal im Wörterbuch nachschlagen
Oder stellen wir Pseudo-Emanzen ein Bedrohung für Dich dar

Geschrieben (bearbeitet)

war das jetzt deine breitseite???

Du willst sie ja nicht powerchen!

Du erwartest darauf jetzt hoffentlich nicht eine ernsthafte Antwort Sinnlich.

Sag mal, kann es sein, dass Du in Deinem Profil eine gewisse "Neigung" unerwähnt gelassen hast?

Ich neige hier auf Poppen zu nix mehr, aber aus Neugier wüsste ich doch gerne welche du bei mir genannt haben möchtest!
Sprich Manne oder schweig auf ewig!

Ein dickes d ist passender! ;o))
  • Neu erstellen...