Jump to content

Ticken Frauen wirklich so viel anders als Männer?

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war diese Warnung meinem Gewissen schuldig...

ihr frauen seid doch jetzt endlich entlarvt... ihr habt gar kein gewissen...

Geschrieben

Ihr meint also, am besten einfach ignorieren?

NEIN! bloss nicht... wir hatten schon lange keine satire mehr!!!! Aber nicht ernsthaft diskutieren, das bringt's nicht! Zappeln und hüpfen lassen!

guck mal nach desssen alten Beiträgen, da weissse bescheid

Geschrieben

Meine Meinung ist, was ich nicht verkaufen will, stelle ich auch nicht in`s Schaufenster.

Oh doch,nur das es dann entweder die Deko oder das unverkäufliche Beratungsmuster ist

Gibt es eigentlich mehr weibliche oder mehr männliche Dekorateure

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Lichtzeichner, stimmt - dein erstes Posting (kannte dich nicht) fand ich strange aber immerhin wert, darüber nachzudenken - aber was du gerade - auch in dem anderen Thread von dir gibst, lässt einfach auf ein äußerst gestörtes Verhältnis zu Frauen schließen.

Sehe das aber bitte im Kontext einer dekadenten Gesellschaft, die sich einem Wahn hingibt, der sich Feminismus nennt.

Im Nomalfall wünscht sich ein Paar gleichermaßen Nachwuchs und ist auch gleichermaßen dafür verantwortlich - physisch, emotional und finanziell.

Hier hat sicher die Frau ein Vetorecht. Schlußendlich empfängt sie durch den Sex das Kind und kann dann heute schalten und walten wie sie will. "Mein bauch gehört mir" als Kampansage der Feministinnen. Schön wäre es, wenn so ein Paar dann auch zumindest so lange zusammen bliebe, bis die Kinder dann auf eigenen Beinen stehen. Leider gehst du hier aber von einem Idealfall aus, den es in der Realität immer seltener gibt. Dazu mußt du dir nur die Eheschließungszahlen und die Scheidungszahlen ansehen. Bei den Paaren, die ohne Trauschein zusammenleben mag das ähnlich aussehen - wenn es dort nicht zu viel mehr Trennungen kommt, bei denen auch Kinder im Spiel sind.

Ach ja. Eine Scheidung wird zu gut 70% von der Frau eingereicht.

Keine Frau denkt ernsthaft bei der Eheschließung daran, den Mann baldmöglichst wieder zu entsorgen. Zerbrochene Beziehungen sind immer eine schmerzhafte Erfahrung für alle Beteiligten.

Keine Frau ist nun erstmal eine Verallgemeinerung, die du nicht wissen kannst. Du gehst hier vielleicht von dir aus oder vom Idealfall. Aber dann sollte man auch sagen können, daß kein Mann eine Frau schlägt oder umgekehrt. Es soll ja auch Frauen geben, die einen Mann nur wegen dessen Geld heiraten. Es soll auch Frauen geben, die mit einem bestimmten Mann nur schlafen, um ein Kind von ihm zu bekommen. Da man allerdings in keinen Kopf einer Frau (und auch in keinen männlichen) blicken kann, weiß man einfach nicht, wie Frau XY tickt und was sie vor hat. Sehe dir dazu beispielsweise den Fall Boris Becker an! Es gibt durchaus auch prominente Beispiele, aber die meisten kommen nicht an die Öffentlichkeit, da sich der betreffende Mann dann als Opfer einer Frau outet und sich dadurch auch lächerlich macht (siehe auch hierzu Boris Becker).

Wenn du der Meinung bist, Männer würden von Frauen misshandelt werden (was in der Tat auch ab und an passiert), dann kämpfe dafür, dass dieses Tabu gebrochen wird.

Es ist auch eine Misshandlung, wenn eine Frau gegen den Willen des Mannes schwanger wird und ein Kind zur Welt bringt, für das er dann ganz natürlich auch noch ein Leben lang (gut 20 Jahre lang) finanziell aufkommen muß. Wieviele Frauen gibt es denn, die heimlich die Pille absetzen oder schon von anfang an den Partner damit belügen, die Pille zu nehmen obwohl es nicht stimmt? Das ist meiner Meinung eine verbrecherische Tat!

Tut mir leid, aber ich erlebe keinen Geschlechterkampf!

Dann mach die Augen auf (siehe meine Signatur)!

Ich lebe gerne mit Männern und versteh mich gut mit Frauen. Mal ist in einer normalen Beziehung der eine Partner in der stärkeren Position, mal der andere. Aber im Großen und Ganzen ist es ein ständiges Geben und Nehmen, das auch sehr viel Spaß bringen kann.

Das ist genau das, was du sehen willst. Gut, in den Medien ließt man kaum von Männern die zum Opfer von Frauen wurden, da sich die meisten Männer schämen und nach dem öffentlichen bekannt werden dieser Opfer jene auch als schwach hingestellt werden. Einen Mann, der schwach ist mag doch keine Frau.

Ich denke, man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ich einseitig für Frauen Partei ergreifen würde - aber in dem Fall muss ich den anderen Frauen absolut recht geben: Das klingt nach sehr leidvollen Erfahrungen mit Frauen, die du nie verarbeitet hast und wofür du sicher die Hilfe eines Spezialisten brauchen wirst.

Diese Spezialisten leben doch gerade von dieser Ungerechtigkeit der Männer gegenüber und würde ich so einen aufsuchen, würde ich damit ja noch dieses Unrechtsregime unterstützen. Nein danke! Da lebe ich lieber zurückgezogen vom rest dieser menschenverachtenden Gesellschaft und kämpfe gegen dieses Unrecht!

Amüsiert hat mich das Thema der Toilette. Du hast schon bedacht, dass auch Männer kacken müssen?

Ja sicher habe ich das bedacht. Hätte der Mann allerdings eine Kloschüssel auch für sich erfunden, wäre da sicher auch etwas dabei gewesen, wie man es auf jeder öffentlichen Herrentoilette findet.

Abtreibung und Freigeben zur Adoption sind Verhütungsmethoden?

Im Sinne der Pflege und Erziehung eines Kindes schon.

Damit unterstellst du, das Frauen in 9 Monaten Schwangerschaft keinerlei emotionale Bindung an ein entstehendes Leben entwickeln und das eben Geborene mal eben weiterreichen oder entsorgen, weil der Erzeuger (das Wort Vater wäre in diesem Zusammenhang unangemessen) seinen Teil der Verantwortung nicht wahrnehmen will.

Ich kenne nun leider nur einen bekannt gewordenen Fall, in dem eine Frau ihr Kind - noch dazu gegen den Willen des Vaters - zur Adoption frei gab. Suche im Netz mal nach Görgülü und du solltest auf diesen Fall treffen.

Außerdem schrieb ich nicht, daß der Erzeuger (das ist der männliche Teil) seine Verantwortung nicht übernehmen will sondern die Empfängerin (das ist der weibliche Teil) seine Verantwortung nicht wahr nehmen will. Denn schluß endlich entscheidet die Frau, ob sie ein Kind pflegen und erziehen will und nicht der Mann. Der Mann ist hier der Spielball der Frau und muß, ob er will oder nicht, die Entscheidung der Frau akzeptieren.

Die Bedeutung der Worte Kondom und Eigenverantwortung hat dir aber schon mal jemand erklärt, ja?

Dann erklärst du mir mal, was ein Mann tun soll, dessen Partnerin die Pille nimmt und Sex ohne Kondom will, da sie nun schon längere Zeit mit ihm zusammen ist. Was macht die Frau, wenn der Mann weiterhin sein Kondom überziehen will? Vertraut der Mann der Frau nicht oder geht der Mann womöglich Fremd? Da ist dann doch das ganze Vertrauen im Eimer und das Paar kann sich trennen. Will das ein Mann riskieren, daß er seine Angebetete dadurch verliert? Nun muß das ja nicht stimmen, daß die Frau die Pille tatsächlich auch nimmt, weil sie vielleicht nur ein Kind von dem Mann will. Und solche Frauen soll es auch geben!

Warum haben die denn noch nichts zur Erleichterung der Männlichkeit auf Klo erfunden?

Weil der Mann das doch stillschweigend erträgt. Ich muß jedenfalls über Männer lachen, die sich zum Pinkeln setzen müssen.

Aber zum beseitigen der Ekligkeiten ist Frau ja gut genug.

In meine Wohnung kommt keine Frau und daher mache ich das schon selbst weg.

Das würde sich (vermutlich) an dem Tag ändern, an dem die beschriebenen Klischeemänner die Verantwortung für Haushalt und Kinder zu 100 % übernehmen würden.

Oh ja, das wäre mal was. Dann hätten wir auch Müllfrauen, Kanalbauarbeiterinnen und Arbeiterinnen an Hochspannungsmasten. Soldatinnen an vorderster Front, Frauen im Bergbau usw. Das gejammere der Frauen würde ich gerne hören. Man muß ja nur mal an die armen Trümmerfrauen denken, die nach dem Krieg die Trümmer beseitigt haben. Das ist auch heute noch ein Thema. Hätten das Männer damals gemacht, wäre davon heute sicher keine Rede mehr. Die damaligen Frauen waren heil froh, als die Männer aus der Kriegsgefangenschaft zurück kamen und sie wieder in den Hauhalt und zu den Kindern zurück konnten.

Ab dem Tag hätten die Frauen jemand, der ihnen den Rücken frei hält und könnten sich mit ganzer Energie auf 14-h-Tag und 7-Tage-Woche für die Firma einstellen.

Mit den schönen Arbeiten hast du sicher Recht, aber wie sieht es mit den schmutzigen und/oder gefährlichen Arbeiten aus, die die Frauen auch heute trotz Gleichberechtigung und Chancengleichheit gar nicht übernehmen wollen? Ich wäre durchaus auch für eine Frauenquote bei der Müllabfuhr (bei denjenigen, die die Mülltonnen im Müllwagen entlehren), beim Bergbau usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichtzeichner
Deine Aussagen kotzen mich an.
Wenn ich es als moralisch vertretbar fände, jemanden zum Selbstmord zu raten, wärst du der erste in Frage kommende Kandidat.

Für alle Handlungen und Taten die du begehst, bist du allein selbst verantwortlich.

Du fühlst dich wie ein zweiter Boris Becker, der sich selbst lächerlich machte, indem er von Samenraub sprach?
Sind deine Mitstreiter nicht mehr bereit, deine Litaneien anzuhören?

Wenn du für kein Kind hättest aufkommen willst, weil du die Folgen des Poppens unterschätzt, gab es für dich die Möglichkeit, dich sterilisieren oder besser noch kastrieren zu lassen, dann wärst du auf der sicheren Seite gewesen und bräuchtest dich heute nicht als Opfer zu fühlen. Aber das ist dir bereits bekannt.

Jemand mit deiner Arroganz und Menschenverachtung sollte sich eh nicht vermehren (meine ganz persönliche Meinung), es gibt auch so schon genügend echtes Leid, ohne dass sich Jemand in eine künstliche Opferrolle hineinflüchtet.

Du bist meines erachtens ein ganz armes Männlein, aber Mitleid für dich wäre an den Falschen verschwendet.

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, dich als Frau leben zu lassen.
Dann und nicht eine Sekunde früher, wüsstest du erst, wie es tatsächlich ist, als Frau zu leben.
Und du würdest Galle spucken, wenn du dann deine eigenen Worte lesen könntest.

Tut mir leid TG, aber mir ist mal wieder übel geworden, so dass ich völlig offtopic schrieb, aber das musste raus.

Geschrieben

Dann und nicht eine Sekunde früher, wüsstest du erst, wie es tatsächlich ist, als Frau zu leben.

Als schwangere frau mit sich selbst als partner und kindsvater...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es als moralisch vertretbar fände, jemanden zum Selbstmord zu raten, wärst du der erste in Frage kommende Kandidat.

Scheinbar habe ich mit meiner Argumentation Recht! Denn wären meine Argumente hier nicht haltbar, würde ich dir scheinbar nicht gefährlich werden und das mit dem in den Selbstmord treiben müßte ja gar nicht sein.

Für alle Handlungen und Taten die du begehst, bist du allein selbst verantwortlich.

Das trifft auf den Mann zu. Die Frau begibt sich in die Opferrolle. Schuld sind bei ihr immer die anderen! Man muß sich ja nur mal das Thema Scheidung ansehen, bei dem auch immer der Mann die Schuld trägt: Reicht er die Scheidung ein ist natürlich er derjenige, der Schuld hat. Aber auch wenn die Frau die Scheidung einreicht, ist er der Schuldige, der wohl nicht brav genug in der Ehe war und gespurt hat.

Du fühlst dich wie ein zweiter Boris Becker, der sich selbst lächerlich machte, indem er von Samenraub sprach?

Genau das meinte ich - den Samenraub. Für eine gute Sache mache ich mich gerne auch mal lächerlich. "Erst lachen sie über dich. Dann bekämpfen sie dich. Und schließlich siegst du." Von wem das Zitat ist, ist mir leider entfallen.

Wenn du für kein Kind hättest aufkommen willst, weil du die Folgen des Poppens unterschätzt, gab es für dich die Möglichkeit, dich sterilisieren oder besser noch kastrieren zu lassen, dann wärst du auf der sicheren Seite gewesen und bräuchtest dich heute nicht als Opfer zu fühlen.

Habe ich mit einem Wort geschrieben, daß ich Opfer bin?

Jemand mit deiner Arroganz und Menschenverachtung sollte sich eh nicht vermehren (meine ganz persönliche Meinung), es gibt auch so schon genügend echtes Leid, ohne dass sich Jemand in eine künstliche Opferrolle hineinflüchtet.

Die menschenverachtende Ideologie ist der Feminismus, der dafür sorgte, daß wir in D heute noch eine Geburtenrate zw. 1,2 und 1,3 Kinder pro Frau haben. Das ist Menschenverachtung schon in der Geburtenrate.

Dann hätte ich wenigstens das Privileg jammern zu dürfen und dennoch ernst genommen zu werden!

Das schlimmste dürfte heute sein, überhaupt noch etwas zum jammern zu finden. Gut, 23% weniger verdienen aber sicher auch 23% weniger zu leisten ist ja noch eine Möglichkeit zu jammern, wenn man die geringere Leistung einfach mal unter den Tisch kehrt. Die ach so schwere Geburt eines Kindes (mehr gibts im Schnitt ja nicht mehr), die gerüchteweise kein Mann aushalten würde (das ist schon widerlegt) ist dann vielleicht auch noch das jammerns wert ...

Und warum gibts dann zumindest eine Frau (von einer weiß ich das definitiv), die sogar in der Männerpartei ist, die sich vor ein paar Jahren gründete? Ja, eine Männerpartei gibt es tatsächlich!

Als schwangere frau mit sich selbst als partner und kindsvater...

Dann gäbe es ja keinen bösen Kindsvater, dem ich die Schuld für meine Umstände geben könnte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in manchen kleinen dingen magst du recht haben... männer sind weit davon entfernt (in meinen augen) das starke geschlecht zu sein...

aber in deiner fanatischen art schießt du weiter über das ziel hinaus, als es jemals eine männerhassende emanze tat... damit schadest du sogar dem kleinen bereich, in dem du für männer etwas hättest erreichen können...

ich finde emanzipation gut solange sie für frauen und nicht gegen männer gerichtet ist...

manche dinge nerven mich...

aber ich sehe durchaus, dass die rolle der frau einer neudefinition bedurfte, die derzeit im gang ist... der mann hat kein recht, sich alle vorteile auf kosten der frau zu sichern...

es muss ein ausgleich stattfinden und eine rollenverteilung die in einer partnerschaft gemeinsam gefunden wird...

bei deinem frauenhass solltest du schwul werden, da kann dir keiner ein kind anhängen und du musst mit dem verhassten geschlecht nicht mehr in berührung kommen...

Geschrieben

aber in deiner fanatischen art schießt du weiter über das ziel hinaus, als es jemals eine männerhassende emanze tat...

Das stimmt ja wohl nicht! Habe ich hier mit einem Wort geschrieben, daß ich ein Geschlechterverhältnis m : w von 90 : 10, wie es umgedreht eine fanatische Feministin (Valeria Solanas) tat und von der auch die Schwatzer ein Fan ist, fordere?

damit schadest du sogar dem kleinen bereich, in dem du für männer etwas hättest erreichen können...

Ich glaube, daß ich das auch so tue. Denn selbst du gibst mir ja in manchen Dingen schon mal Recht. Man muß es nur immer wieder wiederholen, damit das in die Köpfe kommt.

ich finde emanzipation gut solange sie für frauen und nicht gegen männer gerichtet ist...

Es hätte damals nur gleichzeitig eine Emanzipation des Mannes gebraucht. Denn traditionell gibts nicht nur die Abhängigkeit der Frau vom Mann sondern eben auch umgedreht. Das war doch der heilige Bund der Ehe. Mann und Frau haben sich dadurch von einander abhängig gemacht. Leider blieb die Abhängigkeit des Mannes von der Frau zum Teil erhalten (beispielsweise Kinder), die Abhängigkeiten der Frau vom Mann wurden allerdings beseitigt.

Allerdings wäre die vollständige Emanzipation meiner Meinung nach noch sehr viel schlechter für die Kinder, wie es die der Frau heute ist. Denn das wäre schon fast Sodom und Gomorra. Kinder brauchen eben beide Eltern und wenn jeder mit jeder rumpoppt weiß ja gar niemand mehr so recht, wer denn da jetzt der Vater ist.

der mann hat kein recht, sich alle vorteile auf kosten der frau zu sichern...

Heute ist es doch genau anders herum. Die Frau findet die Vorteil des neuen Rollenverständnisses der Frau toll aber zusätzlich findet sie auch die traditionellen Vorteile der weiblichen Rolle gut. Sie genießt daher heute die Vorteile aus beiden Rollen - wie sie es halt in einem Lebensabschnitt für richtig hält. Der Mann dagegen sitzt noch immer in seiner traditionellen Rolle fest und hätte, wie ich schon weiter oben schrieb, ebenfalls daraus befreit gehört, damit das auch gerecht ist.

es muss ein ausgleich stattfinden und eine rollenverteilung die in einer partnerschaft gemeinsam gefunden wird...

Das haut so lange hin, wie das Verliebtsein anhält. Ist das weg und, kannst du der Frau nicht die Rolle die du wünscht ihr überziehen. Sie wird genau das tun, was sie für richtig hält und du kannst dann noch den Anstandswauwau spielen.

bei deinem frauenhass solltest du schwul werden, da kann dir keiner ein kind anhängen und du musst mit dem verhassten geschlecht nicht mehr in berührung kommen...

Dazu muß ich gar nicht schwul werden. Es reicht ein enthaltsames Leben aus. Schwul werden geht eh nicht.

Geschrieben

@ Lichtzeichner32

Merkst du nicht wie durchgeknallt du bist ??
Ich frage mich warum du dich überhaupt bei poppen.de angemeldet hast .
Gibt es dafür einen bestimmen Grund ?

Oder willst du nur über die bösen frauen herziehen und die Männerwelt vor uns warnen

Gruß Gaby

Geschrieben

Merkst du nicht wie durchgeknallt du bist ??

Wer heute nicht der Meinung der Masse ist, gilt bei dir gleich als durchgeknallt? Gut, wir leben heute in einer Zeit mit gleichgeschalteten Medien, die eine abweichende Meinung vielleicht mal spät Abends bringen und in einer Zeit, in der das freie Internet wohl auch bald der Vergangenheit angehört. Zensursula wirds schon richten! Sie kündigte ja in einem Interview schon neue Inhalte an, die gesperrt werden sollen.

Die mir grundgesätzlich garantierte Meinungsfreiheit nehmen sich die Menschen allerdings ganz ohne staatliche Eingriffe die Menschen heute schon selbst. Meinungsuniformität ist das heute schon fast. George Orwell ick hör dir tabbsen.

Ich frage mich warum du dich überhaupt bei poppen.de angemeldet hast .

Da beschäfftige ich deine Phantasie mal ein wenig.

Oder willst du nur über die bösen frauen herziehen und die Männerwelt vor uns warnen

Mir geht es doch gar nicht um die Frauen sondern um die dämlichen Gesetze und die dämliche Gesellschaft, die so ein Treiben der Frau überhaupt duldet. Gut, mehr als 40 Jahre fanatischer Feminismus mit dieser männerfeindlichen Propaganda bekommt man nicht von heute auf morgen aus den Köpfen, ich hoffe allerdings, daß damit bald zu ende ist. Erste Zeichen mag ich schon erkennen, daß das Pendel zumindest in der Nähe des Maximus angelangt ist.

Vielleicht aber braucht es erst noch eine Männersteuer, die einen Teil der so argen Schlechterbezahlung der Frau im Beruf ausgleicht, so daß Mann und Frau zumindest Netto das gleiche haben, damit die Männer aufwachen oder werden die das auch noch hinnehmen? Vielleicht aber muß man auch die männliche Sexualität noch sehr viel mehr dämonisieren und kriminalisieren, damit endlich mal eine außreichende Zahl Männer aufwacht? Was denkst du?

Geschrieben

Leute - ich hab' ehrlich gesacht einfach keine Lust auch in diesem Thread den Spam und den Off Topic zu löschen.

@Lichtzeichner: auch in diesem Thread sind weder Deine Erfahrungen, noch Deine daraus gezogenen Schlussfolgerungen zu Frauen im Besonderen und im Allgemeinen das Thema. Es ist absolut nicht notwendig, dass Du jeden noch so winzigen Faden aufnimmst um Deine Theorien hier breitzutreten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es euch allen gelingt, auf Off-Topic-Postings einfach nicht einzugehen und beim Thema zu bleiben. Bitte angesichts der Überschrift des Bereichs ohne Spam und angesichts des Umgangs miteinander ohne persönliche Angriffe.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben..

Ich habe mir die Zeit geschenkt und dachte mir, schreib deine Meinung zu dem Thema, ob Frauen so viel anders ticken als Männer.
Na klar ticken die Frauen anders!
Wäre ja sonst auch langweilig!!
Dabei finde ich lustig, wie sich einige Männer diese Plattform "Poppen.de" vorstellen.
Ich denke, es geht vielen so, wie es mir am Anfang erging, Katalog auf, Frau aussuchen, (am Besten gleich die erste) Mail auf und Termin ansagen, Hose runter, Monster raus und bei der Vorstellung eines schnellen Dates mit anschliessend ausreichendem Sexgewitter, dem Monster auf brutale Art und Weise die Zähne gezogen, sprich erst mal einen runtergeholt. Scheisse nur, das sich alles ein wenig schwerer zeigte als erwartet, also erst mal gedanklich sortieren, zweiten Versuch starten und hoffen. Nach und nach setzen dann erste Zweifel ein und wenn man(n) dann immer noch nicht genug Körbchen gesammelt hat, findet man schnell den (die) Schuldigen.
Guter Rat muss her, also auf ins Forum!
Ein wenig jammern, ein wenig auf die Tränendrüse, nichts! Mist!
Ok, Monster wieder zur Vernunft bringen, Kopf wieder auf Intelligenz stellen und Verstand einschalten. Ich hab die Kurve bekommen, aber ein Date? (wollt ihr wohl wissen was? Nix da, malt Euch das selbst aus *lächel)

Ach ja..
Wie ich vermute, geht eine Frau, (sind rein spekulative Ansichten von mir) mit etwas anderen Erwartungen auf solche eine Plattform.
Wenn ich eine Frau wäre (gut das es erst mal nicht so ist) würde ich mich wohl erst einmal in Ruhe umschauen wollen. Stattdessen habe ich sofort 100 Mails zu beantworten, von denen ich Ahnungslose nicht weiss, wie und in welchem Umfang ich was zurückschreiben soll. Wenn ich dann verstanden habe, dass 99 Mails einem steinzeitlichen Ursprung hat und einer wohl aus dem Neandertal zu kommen scheint, log ich mich erst mal aus, bevor ich die nächste Keule (weitere 100 Mails) auf die schon ***igte Birne bekomme.
Wow, geschafft! Bis ich mich dorthin wieder verlaufe vergehen ein paar Tage.
Ja als Frau würde ich wohl anders ticken. Mein Urtrieb wäre wohl, mir das stärkste und gebildetste Männchen zu suchen und mit diesem einige schöne Stunden verbringen.

Spass beiseite!

Ist ja wohl klar das eine Frau anders tickt als ein Mann! Wer das bis jetzt noch nicht erkannt hat, ist noch in der Pubertät, oder bekam von seinem Vater den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht genügend erklärt.
Was in den Köpfen und Herzen vieler Frauen und Männer vorgeht, kann man mit Sicherheit in den Texten vieler Profile nachlesen und das darf wohl niemand schwerfallen.
Wenn sich in diesem Forum eine oder mehrere Frauen anbieten, bedeutet das nicht gleichzeitig, das es jede Frau so möchte. Gleichbedeutend damit ist es im Umkehrschluss mit Männern genau so. Viele Männer haben ihre eigenen Vorstellungen, wissen was sie wollen oder sich wünschen und setzen dies gezielt ein.
Eine Frau die mit Fotos ihre Reize präsentiert, hat sich dabei etwas gedacht, sie kann aber nichts dafür, das man seine eigene Meinung in dies Bilder interpretiert. Frauen bieten sich nicht an wie auf einem Viehmarkt, sondern machen hier mit, zeigen was sie zu zeigen haben und suchen sich aus was ihnen gefällt. Klar, wir Männer sind in unserem Stolz verletzt, können uns nicht damit abfinden, nicht der tollste in diesem Fall zu sein und schreiben dann hässliche Dinge, füttern unser Ego.
Ich musste aber auch feststellen, das nicht jede Frau die ich hier kennen gelernt habe, das Nonplusultra war. Viele Frauen sind einfach nur Dumm oder haben null Niveau, können mit ihren Launen nicht umgehen und haben ihre Gefühle nicht unter Kontrolle. Manche Frauen finden genau hier ihren Mülleimer (Männer kann man fertig machen) oder brauchen einen Kummerkasten, (obwohl sie nur ficken wollten) um die eigene Beziehungskiste zu erörtern.
Manchmal ist der Unterschied nicht gross, aber im Gesamtbild kristallisiert sich schnell heraus, das wir Männer uns wie Jäger verhalten, die Frauen aber nicht gejagt werden wollen, sondern überzeugt, verführt oder vergenusswuschelt, je nach Lust, Laune und Liebe. Gar nicht schwer zu verstehen oder?

Frauen ticken anders als Männer, wenn auch nicht immer richtig *fg* , hauptsache sie ticken und ticken und ticken ...

Alles Liebe

Dreamwork

Geschrieben

Dreamwork, schöner Text (der deines Profiles übrigens auch).

Mag sein, dass der Mann oft als "Jäger" agiert. Aber was ist denn mit all den Männern, denen das nicht so leicht fällt? Die schüchtern sind, wenig selbstbewusst oder durch irgendwelche Handicaps belastet?

Für Frauen ist es relativ leicht einen Mann fürs Bett zu finden, aber sobald es um eine ernsthafte Beziehung geht, haben Frauen die gleichen Schwierigkeiten wie Männer.

Geschrieben

@ Sinnliche..

Schüchterne Männer gehen auch schüchtern an eine Frau. Männer mit Handicap sollten und werden sich wohl nichts vormachen, sie haben es deutlich schwerer als viele Andere.
Männer ohne Selbstbewusstsein sollten auf dieser Seite nicht die Nerven Derer strapazieren, die sich hier mit gutem Recht, einen Wunsch, eine Sehnsucht oder einen Traum erfüllen möchten. Kann ja nicht sein, dass ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, sich das Recht herausnehmen, einen Anderen zu bedrängen, zu beschimpfen oder gar für die eigene Dummheit verantwortlich zu machen..
Ein Mann. der eine Frau anschreibt, anspricht, oder was auch immer, sollte schon so viel Stärke haben, einen Korb nach Hause tragen zu können, ansonsten ist er im Leben nicht angekommen, wie ich finde. Ausserdem mag ich mich da gar nicht ausschliessen, denn ich habe auch eine Zeit gebraucht um diese, manchmal bizarre, Welt zu verstehen.

Frauen dürften es definitiv leichter haben einen Mann fürs Bett zu finden, als umgekehrt.
Ob das nun ein Segen oder auch ein Fluch sein kann, das mag ich nicht beurteilen wollen.
Beziehungen sind immer eine Welt für sich, wie ich finde. Beziehungen sind schön so lange man sich ihn Ihnen wiederfinden kann, das gilt dann eben für die in der Beziehung lebenden Partner gleich, ob Männlein oder Weibchen *gg*

Geschrieben

Ja ich denke schon,das Frauen zu vielen sachen eine andre einstellung haben.
Man(n) wird nicht immer aus ihnen schlau.
Leider gibt es auch bei den männlichen kollegen einige bei denen ich nicht weiß was sie wollen.
Ich weiß auch nicht wie man sich immer richtig verhalten soll.
manchmal schreibt man jemanden an und es kommt nur müll oder garnichst zurück.Aber dann passiert es auch das du nachrichten bekommst von frauen von den du es nie erwartet hättest.
Das problem ist einfach das viele Frauen und Männer einfach nicht kompatibel sind.Jeder hat doch andre vorstellungen von sex liebe und partnerschaft.
Habe auch manchmal das gefühl es geht hier wie auf einem Basar zu,da wird die ware feilgeboten und man schaut mal was mann oder frau noch so wert ist.
Männer sind anders als Frauen,und Frauen sind anders als Männer.
Denke einfach es gehört schon viel beiderseitiges verständniss dazu um sich näher zu kommen.
Jeder mensch hat ja auch nun verschiedene vorstellungen von liebe sex oder partnerschaft.
Und ein nein sollte auch immer akzeptiert werden.Egal aus welchen Gründen.

Liebe und Hasse mich aber irgnoriere mich nicht.

Geschrieben

Beide Seiten können schwere Schäden beim Gegenüber anrichten, gegengeschlechtlich und gleichgeschlechtlich.

Deswegen ist aber nicht jeder Mensch schlecht. Es sind Einzelne, die sich, durch was auch immer getrieben sehen, dies oder das zu tun.

Wir kommen nicht weiter, wenn wir der allgemeinen Gegenseite Vorwürfe machen.

Das manche Dinge nicht laufen wie sie sollten oder könnten, dafür ist nicht zwingend mein Gegenüber verantwortlich.

Es wird leider viel zu sehr verallgemeinert. Kein Mann MUSS Wehrdienst leisten, er kann in den Zivildienst gehen. Wieso es für Frauen keine Wehrpflicht gibt, weiß nicht. Damit habe ich mich nicht beschäftigt, aber es gibt zunehmend Frauen, die sich bei der Bundeswehr verpflichten.

Gemeinsame Lösungssuche ist besser.

Geschrieben

Wieso es für Frauen keine Wehrpflicht gibt, weiß nicht.

Weil der Mann der Frau schon immer ein schönes Leben ermöglichen mußte. Ob der Mann ein schönes hatte war und ist den Frauen scheiß egal. Daher wird ja in einer Tour gejammert und gefordert.

Früher war es jedoch so, daß die Frauen nur bei ihrem jeweiligen Männern jammern konnte und nicht gleich auf politischer Ebene wie heute.

Als einziger Grund, warum Frauen keine Wehrpflicht haben, wird oft genannt, daß Frauen ja die Kinder bekommen - allerdings müssen sie das nicht sondern dürfen das und der Mann hat hinterher wie selbstverständlich die Kinder zu bezahlen.

Geschrieben

Daher wird ja in einer Tour gejammert und gefordert.

Früher war es jedoch so, daß die Frauen nur bei ihrem jeweiligen Männern jammern konnte und nicht gleich auf politischer Ebene wie heute.

Als einziger Grund, warum Frauen keine Wehrpflicht haben, wird oft genannt, daß Frauen ja die Kinder bekommen - allerdings müssen sie das nicht sondern dürfen das und der Mann hat hinterher wie selbstverständlich die Kinder zu bezahlen.

Meine Güte..sag mal merkst Du nicht das Du der Einzige bist der jammert?..
Tu uns doch ...und vor allem Dir einen Gefallen..geh ins Kloster..werd Bruder Lichtzeichner und werd glücklich..aber Deine ständigen Jammereien..über die böse Frau und der arme Mann..nerven einfach nur noch.

Geschrieben

Weil der Mann der Frau schon immer ein schönes Leben ermöglichen mußte. Ob der Mann ein schönes hatte war und ist den Frauen scheiß egal. Daher wird ja in einer Tour gejammert und gefordert.

zum glück sind frauen heute in der lage, ihr leben selbst zu gestalten, planen und sich einen sinn darin zu suchen. das jammern der frauen ist eindeutig geschichte, da wir nun nicht mehr gezwungen werden einen maulkorb zu tragen....wenn du hingegen mit deinem schicksal haderst, frag ich mich, warum du uns frauen nicht als vorbild nimmst, und dein leben so veränderst, dass auch du nicht nur verbittert sein musst....

ich bin ein absuluter befürworter alle jungen frauen zu einem sozialen jahr zu verpflichten. nicht, um den männern genugtung zu geben, sondern weil es im interesse einem sozialen miteinander liegt...

und zum glück DÜRFEN frauen heute kinder bekommen, werden nicht mehr als willenlose gebärmaschinen behandelt, sondern können wohlüberlegt, geliebte gewollte und sozial gesicherte kinder in die welt setzen. eine frau hat heutzutage das glück sich bei mangelndem kinderwunsch sterilisieren zu lassen. und zum glück, kann dies ein mann genauso tun...

zudem muss ich dir ganz entschieden wiedersprechen....du bezahlst nicht die kinder, und auch nicht, wie du in einem anderen thread behauptet hast die mütter, sondern du kommst lediglich für die hälfte der sozialen sicherheit deiner dir anvertrauten kinder auf, die ohne die finanzielle absicherung BEIDER elternteile nicht leben könnten.

• Neu erstellen...