Jump to content

Ticken Frauen wirklich so viel anders als Männer?

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum glück sind frauen heute in der lage, ihr leben selbst zu gestalten, planen und sich einen sinn darin zu suchen.

Und dazu müssen sie an das Geld des Mannes heran!

das jammern der frauen ist eindeutig geschichte, da wir nun nicht mehr gezwungen werden einen maulkorb zu tragen....

Das ist ja das Schlimme! Dadurch hört man das Jammern an allen Ecken denn es bleibt nicht im Privaten. Noch dazu erdreisten sich die Frauen und jammern am lautesten am Vatertag und am Weltmännertag.

wenn du hingegen mit deinem schicksal haderst, frag ich mich, warum du uns frauen nicht als vorbild nimmst, und dein leben so veränderst, dass auch du nicht nur verbittert sein musst....

Das habe ich auch schon probiert, haut als Mann aber auch nicht hin, da man bestimmte Dinge beim Mann ganz anders auslegt wie bei der Frau. Verbittert bin ich im übrigen überhaupt nicht, will allerdings, daß das ewige jammern der Frau nach mehr und noch mehr und allem endlich mal aufhört. Irgendwann muß genug sein!

ich bin ein absuluter befürworter alle jungen frauen zu einem sozialen jahr zu verpflichten. nicht, um den männern genugtung zu geben, sondern weil es im interesse einem sozialen miteinander liegt...

Dann doch bitte gleich die Wehrpflicht mit der Schikane, eine Begründung liefern zu müssen, warum man den Dienst an der Waffe nicht tun kann. Gleiches Recht soll auch gleiches Recht bleiben (bzw. hier eine Pflicht). Eine Gleichberechtigung setzt im Grunde auch eine Gleichbepflichtung voraus, die bei uns nicht gegeben ist: die Frauen bekommen die Rechte und die Männer die Pflichten.

zudem muss ich dir ganz entschieden wiedersprechen....du bezahlst nicht die kinder, und auch nicht, wie du in einem anderen thread behauptet hast die mütter, sondern du kommst lediglich für die hälfte der sozialen sicherheit deiner dir anvertrauten kinder auf, die ohne die finanzielle absicherung BEIDER elternteile nicht leben könnten.

Wenn die Frau die Kinder auf die gleiche Weise bezahlen müßte, hätte so ein Kind im Minimum (ab 12) etwa 750 Euro pro Monat zur Verfügung. Das ist erheblich mehr als ein Erwachsener mit Arbeitslosengeld 2 bekommt. Und hat eine solche Mutter selbst nur Arbeitslosengeld 2, wird vom Kind noch etwas abgezogen und der Mutter gegeben. Diese kann dann ganz sicher nicht über 300 Euro ihres Alg 2 dem Kind geben.

Dank der Abtreibung ist es eigentlich auch nicht nötig, daß irgend ein Mann für seine Kinder aufkommen muß, da ein Kind allein der Entschluß einer Frau ist, für den sie dann auch aufzukommen hat. Kein Mann ist Schuld an einem Kind sondern die Frau ganz allein!

Geschrieben

. Kein Mann ist Schuld an einem Kind sondern die Frau ganz allein!

Jetzt solltest du doch mal den Onkel Doktor aufsuchen
Oh lieber Gott , wie verzweifelt muss dieser Mann sein
Bei deiner Einstellung zu Frauen und zum Leben überhaupt kannst du nicht viel Spaß auf dieser Welt haben
Gruß Gaby

Geschrieben

Und dazu müssen sie an das Geld des Mannes heran!

also dazu kann ich nur sagen, verdiene genug (und mehr als mancher mann) um mich und meine kinder selbst versorgen zu können. denn auch die frau kann ihren kopf benützen, was vernünftiges lernen um, zum glück, nicht mehr von den männern abhängig zu sein.

Das ist ja das Schlimme! Dadurch hört man das Jammern an allen Ecken denn es bleibt nicht im Privaten. Noch dazu erdreisten sich die Frauen und jammern am lautesten am Vatertag und am Weltmännertag.

na, das ist ja gerade dein problem, der einzige der jammert, bist doch du....denn ich versuche dir gerade klar zu machen, dass frau keinen grund zum jammern hat ;-)

Dann doch bitte gleich die Wehrpflicht mit der Schikane, eine Begründung liefern zu müssen, warum man den Dienst an der Waffe nicht tun kann. Gleiches Recht soll auch gleiches Recht bleiben (bzw. hier eine Pflicht). Eine Gleichberechtigung setzt im Grunde auch eine Gleichbepflichtung voraus, die bei uns nicht gegeben ist: die Frauen bekommen die Rechte und die Männer die Pflichten.

soweit ich informiert bin, steht es auch jedem mann frei, zivildienst statt den dienst an der waffe auszuüben.... und auch wir frauen mussten jahrelang hart kämpfen....mit oftmals bis zu 13 kindern, die uns der mann als ehepflicht aufgedrängt hat....gut, dass auch wir frauen angefangen haben zu leben...

Wenn die Frau die Kinder auf die gleiche Weise bezahlen müßte, hätte so ein Kind im Minimum (ab 12) etwa 750 Euro pro Monat zur Verfügung. Das ist erheblich mehr als ein Erwachsener mit Arbeitslosengeld 2 bekommt. Und hat eine solche Mutter selbst nur Arbeitslosengeld 2, wird vom Kind noch etwas abgezogen und der Mutter gegeben. Diese kann dann ganz sicher nicht über 300 Euro ihres Alg 2 dem Kind geben.

Dank der Abtreibung ist es eigentlich auch nicht nötig, daß irgend ein Mann für seine Kinder aufkommen muß, da ein Kind allein der Entschluß einer Frau ist, für den sie dann auch aufzukommen hat. Kein Mann ist Schuld an einem Kind sondern die Frau ganz allein!

geb dir recht, ein kind kostet im alter von etwa 12 jahren enorm viel....es benötigt eine wohnung, etwas zu essen, hin und wieder auch bekleidung...und man sollte es nicht für möglich halten, auch die schule kostet geld...
wieviel ein erwachsener mit arbeitslosengeld 2 bekommt kann ich dir nicht sagen, denn ich verdiene mein geld selbst...und bin mir auch sicher, dass alle frauen mit kindern im alter von 12 jahren einer tätigkeit nachgehen müssen um AL 2 zu bekommen..

zudem kann ich dein kind nur bedauern, und hoffen das es dein geschriebenes irgendwann einmal durch zufall zu gesicht bekommt....dir zuliebe auf eine ausbildung verzichtet, al2 empfänger wird....sich ruhig in den sessel zurücklehnt und über das dasein jammert.....denn ,man bedenke, die eltern sind vorbilder...

Geschrieben

Wie? Ich dachte, du seist massiver Gegner von Abtreibung? Du hast Angst vor Schwangerschaften und davor dass eine Frau dich finaziell ausnimmt - dann lass dich sterilisieren.
Übrigens: wenn du der Meinung bist, das Leben als Frau sei so toll - wie wäre es mit einer Geschlechtsumwandlung?

Eigentlich Unsinn, hier was zu schreiben, da es doch gelöscht werden wird...

Geschrieben

Also ich find den Lichtzeichner richtig schnuggelig..wirklich

So, nun mach ich mich aber hübsch...reiß ein par arme Männer auf...vielleicht zwinge ich sie dazu Sex mit mir zu haben..und vielleicht schaffe ich es ja auch schwanger zu werden...dann hab ich ja erstmal für die nächsten 18 Jahre ausgesorgt.. geiles Leben

Geschrieben

du hast recht sonnenschein....endlich habe ich verstanden was uns lichtzeichner sagen will....ab auf die piste....lass uns holen, was uns zusteht

Geschrieben

JAHAAAAAA.....das Geld der Männer!!!! *g*

Geschrieben

.....und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee mehr arbeiten....was für ne geile idee....lichtzeichner ich danke dir....

Geschrieben

Hi,
Mist , daran hatte ich überhaupt nicht gedacht als ich mich vor 10 Jahren sterilisieren lassen habe
Hätte ich besser mal nicht gemacht , vier -sieben Kinder , dann noch von verschiedenen Vätern , man , hätte ich ein geiles Leben , Kohle ohne Ende

Gruß Gaby

Geschrieben

Itzili und Sonnenschein, vergesst nicht, euch vorher die Verdienstbescheinigungen der letzten drei Monate zeigen zu lassen. Hartz4-Empfänger zahlen nämlich nicht...

Geschrieben

wenn ein kind bei einer frau lebt, lässt sich der aufwand, der für das kind betrieben wird sicher nicht nur im eingesetzten geld messen...

hinter einem kind steckt viel investierte zeit, gefühle, organisatorischer aufwand um die anforderungen des kindes mit den eigenen in einklang zu bringen...

wenn das kind krank ist, kann die mutter nicht arbeiten gehen... um nur mal ein ganz triviales beispiel zu bringen...

ich kenne einige frauen, die fast komplett hinter den anforderungen ihrer kinder zurückstehen und das nicht nur in finanzieller hinsicht... die leben eigentlich nur für ihre kinder...

Geschrieben

power..ich nehme mir einfach mal die Freiheit und Dich dafür ...

Geschrieben

nee, da bin ich schon gewissenhaft....schufa auskunft vor dem sex ist wichtig....und gaby, kleiner tip....warum mehrere kinder von verschiedenen vätern....lass uns doch gleich von verschiedenen männern für ein kind abkassieren.....da ist dann der stress, wenn wir unser lottterleben genießen nicht so groß..... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt echt sauer. Wenn mir LZ früher gesagt hätte, dass ich nur diverse Kinder von irgendwelchen Männern bekommen muss und damit ordentlich abkassieren kann, hätte ich mir mein selbstfinanziertes Erwachsenenleben echt nicht antun müssen. Menno.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm - ich meine mich erinnern zu können, dass ich als Single ohne Kids mehr Geld und mehr Zeit zur freien Verfügung hatte. Irgendwas mach ich falsch.

Geschrieben

Hmm, also vom biologischen her ist es schon so, dass Frauen mehr investieren beim Sex als Männer. Stichwort Kosten von Eizellen (teuer und rar) und Kosten von Spermien (billig und zahlreich). Versteht mich nicht falsch, das ist rein von der Soziobiologie/Physiologie her gedacht und passt eigentlich nicht in Zeiten, in denen Verhütungsmittel benutzt werden. Allerdings spielt diese kurze Zeit evolutionär noch keine Rolle, so dass sich das Verhalten an die neuen Verhältnisse noch nicht anpassen konnte. Das ist meiner Ansicht nach der Grund dafür, warum manche Frauen eher dazu neigen, wählerischer zu sein als manche Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur hoffen, dass irgendwann ein Mod ein Einsehen mit den anderen Forenmitgliedern hat und Lichtzeichner eine Schreibsperre zuteil wird!
Es ist fast kaum zu ertragen und um auf mehr einzugehen was dieser Vertreter des männlichen Geschlechts hier von sich gibt bin ich zu platt, da ich als alleinerziehende Mutter gerade vom Dienst komme und diese Woche ohne einen freien Tag durch arbeiten muss und morgen um 4:45 h wieder der Wecker geht weil ich in den Frühdienst muss!
Was heisst von Mo. - So durch und kein Vater weit und breit der für sein ehemals Wunschkind Unterhalt zahlt und das schon seit Jahren!
ICH habe für MICH noch NIE auch nur 1 Pfennig von ihm gesehen, aber habe in der Ehe SEINE Schulden durch Nebenjobs abbezahlt!

Ok, wenn ich mehr Zeit habe, dann stimme ich mit dem Zeichner des Lichts ins Jammern ein! Arme Männer!
Meiner macht gerade in Sri Lanka 6 Wochen Urlaub im eigenen Ferienhaus mit seiner neuen Frau und Kind!
ICH war zuletzt 2003 in Urlaub! Gesegnet sind wir Frauen doch, dass wir auf KOSTEN der Männer leben dürfen!
Mir ist gerade arg übel!

Ja, Männer ticken anders und bei der Mehrzahl der Männer ist das Anders sein auch verdammt kribbelnd und den anderen Rest kann man in die Tonne kloppen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Männer ticken anders, wie Frauen anders ticken und diese sich jeweils gegenseitig herausfordernde Andersartigkeit ist doch grade das Spannende.

Selbst das amüsiert frotzelnde Geläster über das jeweils andere Geschlecht gehört für mich als Grund- oder Basisspannung dazu.

Aber das man hier jetzt versucht, die selektiv Andersartigkeit des männlichen Geschlechts zu diskutieren, will und will sich mir einfach nicht erschließen.

Hat das was mit dem Sommerloch zu tun?

LG xray666

Geschrieben

W...

Als einziger Grund, warum Frauen keine Wehrpflicht haben, wird oft genannt, daß Frauen ja die Kinder bekommen - allerdings müssen sie das nicht sondern dürfen das und der Mann hat hinterher wie selbstverständlich die Kinder zu bezahlen.

Wer sind denn die Verhinderer der Abschaffung der Wehrpflicht??? ... mal so ganz salopp gefragt. ... Ich glaub die waren männlichen Geschlechts.

Zum Rest sag ich nix, ist zwecklos. Du bist so verbohrt und verliebt in Dein Feindbild Frau, dass jeder Satz vergebens ist.

Wie gesagt, es laufen einige Dinge schief zwischen Mann und Frau, aber dazu tragen oft wohl beide bei.

Ich wäre gerne weiter Vollzeit arbeiten gegangen, auch als meine Kinder kleiner waren. Aber das hat mir ein RICHTER verboten!!! Nur noch Teilzeit arbeiten, oder die Kinder sind weg!!! Ohne einen finanziellen Ausgleich seitens des Vaters, der mir diese Suppe per Klage eingebrockt hat. Ja, das war ein tolles Leben. Erstklassig. ...... deswegen sind aber nicht alle Männer schlecht. Die meisten mag ich, manche sehr, die können nix dafür, das einer so´n Scheiß fabriziert hat.

Vielleicht fragst Du Dich einfach mal, worauf sich Deine Aggressivität gegen Frauen bezieht. Dir mögen ein paar sehr weh getan haben, aber es sind nicht alle Frauen deswegen Monster.

Geschrieben

So - da weder mein freundlicher Hinweis, noch der Besen es geschafft haben, dass dieser Thread On Topic und spamfrei bleibt, schließe ich an dieser Stelle.

Wer immer Lust hat, mit Lichtzeichner seine Theorien zur Frauenwelt zu diskutieren, tut dies bitte per PN und nicht in Threads in denen das absolut nicht Thema ist.

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...