Jump to content

Frau Angst vorm lecken nehmen?

Jachsonramirez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es noch - ihr greift mich ständig an, dass ich als allgemein darstellen würde, was ich an Erfahrungen gemacht habe. Verallgemeinere ich, werde ich dafür angegriffe, dass ich meine persönlichen Erfahrungen auf andere willkürlich übertragen würde. Stelle ich hervor, dass es nur meine für mich geltende Meinung ist, wird mir mein übergroßes "Mitteilungsbedürfnis" angelastet. Man kann es euch niemals recht machen!

Zum xten Mal: Es geht nicht darum, irgendjemanden zu etwas zu bringen, was er ablehnt oder gar hasst. Ich war aber wahrlich nicht die einzige Frau, die schrieb, das manche Frauen es zwar eigentlich möchten, aber Hemmungen haben geleckt zu werden: Sie sind so erzogen, fürchten, nicht gut zu schmecken oder denken, der Mann würde es nur ihr zuliebe machen. Wenn diese Frauen, die Gewissheit hätten, dass daran nichts unangenehm ist und dass viele Männer extrem darauf abfahren, dann werden sie es vermutlich irgendwann genießen können. Dabei können manchen Frauen Fesselspiele helfen - aber nur, wenn die Frau diese Variante mag, ihrem Partner vertraut und der auch ganz klar seine Grenzen kennt.

Natürlich gibt es Menschen mit sehr eng gefassten Tabus. Wenn jemand wirklich etwas nicht will, muss man das akzeptieren. Aber ich höre leider auch immer wieder, wie schwer es manchen Männern fällt, auf Dauer Spaß mit einer Frau zu haben, die oral und anal ablehnt und Sex auch nur in ein bis zwei Stellungen zulässt. Auch das gibt es..und nicht zu knapp. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Wir hatten doch erst kürzlich den Thread, ob eine Beziehung möglich ist, wenn der Mann bestimmte Techniken (wie eben Lecken) nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir haben früher Fesselspielchen geholfen meine Hemmungen zu überwinden. Wenn man sich nicht wehren kann, muss man "geschehen lassen" und ist nicht verantwortlich für das, was der Mann mit einem macht.

Ich persönlich finde diese Aussagen wirklich scheisse..sollte ich net geleckt werden wollen im nicht gefesselten Zustand, ich lass mich (aufgrund meines Vertrauens) fesseln und der Mann würde etwas tun, was ich nicht mag (wie das lecken) aber denkt er könne es ja trotzdem mal...man man man der kann rennen denn da bekommt SAW eine ganz neue Ausgabe..

Das wäre für mich der absolute VERTRAUENSBRUCH..man man Telefongeliebte da hassu echt ma richtig blödes Zeugs geschrieben...*koppschüddel*..fällt mir nüscht mehr zu ein

Bin ich froh das hier nur das "lecken" angesprochen wird...wäre ja völlig schockiert wenn es ein anal oder fist thema wäre

ABER mal dem TE zu helfen...wieso redest du nicht einfach mit ihr..setz sie nicht unter Druck oder gib ihr das Gefühl das du GENAU daraufhin arbeitest...sexuelle Spannung von 100 auf 0 in 2 sec

Gibt halt Frauen,die es nicht mögen..können ja net alle gleich sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr könnt alle keine Details herauslesen, oder???
Es ging nicht drum, das ich nicht geleckt werden wollte, es ging nur darum, dass ich mich das damals nicht getraut habe. Die Fesseln haben mir geholfen, mich fallen zu lassen. Es ging zu keinem Zeitpunkt darum, dass jemand mich zu etwas zwingt!
Heute brauch ich das nicht mehr - und da hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass mir Männer wiederholt gesagt haben, wie gern sie das mögen und wie sehr sie meinen Geschmack lieben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir haben früher Fesselspielchen geholfen meine Hemmungen zu überwinden.

Erste Teil verstanden..

Wenn man sich nicht wehren kann, muss man "geschehen lassen" und ist nicht verantwortlich für das, was der Mann mit einem macht.

DAS is der der Teil, der mir Sorgen macht..also kann ich net wirklich lesen oder du hast du dich net richtig ausgedrückt

Für mich wäre es der absolute Vertrauensbruch denn gerade bei den Fesselspielchen sind KLARE Grenzen gesetzt und nicht das der Gefesselte zu seinem Glück überzeugt werden muss

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lies mal ganz genau: "ist nicht verantwortlich" - das soll heißen (und erschließt sich auch aus dem Kontext): Es gibt Menschen, gerade solche, die sehr lustfeindlich und religiös erzogen wurden, die ja irgendwo möchten, sich aber nicht trauen. Wenn ich also denke, etwas ist sündig, versaut, etc und ich mich nicht wage, diese Erziehungsschranken zu überwinden, dann kann Fesseln helfen. Denn dann bin ich in der Situation nicht mehr die "Sünderin" sondern ich habe die ganze Verantwortung für das, was passiert, auf den Mann abgewälzt.

Zu dem Zeitpunkt war ich längst nicht mehr religiös - aber leider wirkt lustfeindliche Erziehung sehr lange nach. Natürlich kann man rational offen sein, aber das Unterbewusstsein muss man manchmal ein wenig überlisten.

bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Amen!

Also ...tut mir leid..warscheinlich bin ich nicht intelligent genug..aber ich seh da keinen Sinn drin.

LG Sonnenschein

Geschrieben (bearbeitet)

ähem.. was soll ich zum letzten Post sagen?

Ich kenne sogar einen Mann, der Mitglied einer sehr rigiden Glaubensgemeinschaft ist, der beim Onanieren nur dann kommen kann, wenn eine Frau ihm das befiehlt. Einfach daher, weil er dort 30 Jahre lang ständig gehört hat, wie sündig Selbstbefriedigung doch sei.

Im Übrigen muss ich mich schon wundern, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich würde mich ohne Bedenken allen meinen derzeitigen Liebhabern komplett physisch ausliefern, weil ich mir sicher bin, dass sie mir keinesfalls schaden wollten. Selbst wenn sie etwas ausprobieren würden, was nicht so ganz mein Fall wäre, würde ich die meisten Sachen erst mal testen (außer KV!). Auch umgekehrt gehe ich davon aus, dass sie mir vollkommen vertrauen würden.

Gibt es übrigens den TE noch? Wäre ja schon mal interessant gewesen, wenn er das Thema etwas erläutert hätte.

Geschrieben

Um sich die Erde mal wieder um die richtige Sonne drehen zu lassen:

Wie kann ich am besten einem Mädel die Angst nehmen geleckt zu werden?
Vermutlich ist sie mich sich bzw. ihrem Körper nicht zufrieden und hat deshalb damit Probleme...

(Hervorhebung von mir)
Darum geht es! Und ich wiederhole: es kann sein, dass da Hemmungen zugrundeliegen. Es kann ebenso sein, dass einfach ein Unwille zugrundeliegt (ich kann es z.B. überhaupt nicht leiden, wenn jemand mit meinen Brustwarzen spielt!!!! Es ist ein sehr unangenehmer Reiz)

Ich bleibe dabei: an erster Stelle steht der Respekt vor den Grenzen, die der andere setzt. Und das heißt: feststellen, ob es tatsächlich Angst ist!

Und an zweiter Stelle ist die bereits zuvor von mir zitierte Aussage "Wenn man sich nicht wehren kann, muss man "geschehen lassen" und ist nicht verantwortlich für das, was der Mann mit einem macht." schlicht und einfach unverantwortlich.

Wenn Du das so siehst, dann ist das Dein Problem und das Deines etwaigen Partners. Aber diese Aussage im Zusammenhang mit der Frage des TE in den Raum zu stellen bleibt völlig unverantwortlich und daneben, egal wie sehr Du Dich windest.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lies mal ganz genau: "ist nicht verantwortlich" - das soll heißen (und erschließt sich auch aus dem Kontext)

Ich lass mich ungerne als "dumm" hinstellen und aus dem Post, auf welches ich mich bezog, geht keinesfalls hervor das mit der Religion blablabla

Also von extrem "religös" zu einer mit FI..Hut ab..das nenn ich ma eine Karriere...

Und wieder zurück zum Thema....

Geschrieben

Also von extrem "religös" zu einer mit FI..Hut ab..das nenn ich ma eine Karriere...

.

Das kannst Du eben nicht verstehen...*kopfschüttel*

Geschrieben

Das kannst Du eben nicht verstehen...*kopfschüttel*

Möcht ich glaub ich jetzt gerade auch gar net...

Geschrieben

Ich kenne sogar einen Mann, der Mitglied einer sehr rigiden Glaubensgemeinschaft ist, der beim Onanieren nur dann kommen kann, wenn eine Frau ihm das befiehlt. Einfach daher, weil er dort 30 Jahre lang ständig gehört hat, wie sündig Selbstbefriedigung doch sei.

Aber mich interessiert jetzt hier doch noch was. Das scheint eine echt interessante Sekte zu sein...ist da zwangswichsen unter Anleitung der Frauen? oder machen die das einzeln oder jeden Sonntag morgens gemeinsam?
Und wieso ist es keine Sünde wenn Frau das befiehlt?...

Muss schon sagen Telefongeliebte..du kennst echt Menschen...bei jedem Thread kennst Du irgendjemanden ..dem das schon passiert ist oder ähnliches..spannendes Leben!

lg Sonnenschein

Geschrieben

Muss schon sagen Telefongeliebte..du kennst echt Menschen...bei jedem Thread kennst Du irgendjemanden ..dem das schon passiert ist oder ähnliches.

Na sie ist doch im Staatsdienst! Da lernt man wohl die dollsten Typen kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja.. das sind die Vorteile beim Telefonieren - da lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Lustigerweise kenne ich auch einen extrem offenen Katholischen Theologen, einen evangelischen Pfarrer und einen orthodoxen Bischof. Selbstbefriedigung ist in vielen Religionen verboten, nur sieht das ein Katholik meist entspannter. Er gehört zu denen, die immer mit ihren Zeitschriften in der Fußgängerzone stehen und ich kenne ihn auch privat.. und stellt euch vor, ich hatte mit den Männern nicht nur Telefonsex sondern auch theologische Debatten! Auch wenn es zugebenermaßen manchmal komisch ist, nach einer Diskussion über die Unendlichkeit oder die Erbsünde geil zu werden!

Übrigens, sorry, Only lickle, ich wollte dir natürlich keinesfalls unterstellen, dass du dumm seist und in diesem Thread hatte ich das mit der religiösen Erziehung tatsächlich nicht erwähnt, dachte es aber, da ich das schon oft erläutert hatte...

Geschrieben

Irgendwie würde ich es toll finden, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.

Es geht ja hier nicht darum wie man es anstellen kann das sich extrem religiöse Frauen unter Zwang lecken lassen, oder Mönche sich auf Befehl von Nonnen einen von der Palme wedeln.

Ich kenne übrigens auch jemand (einer meiner Liebhaber) der kennt wieder jemand und der hat mir am Telefon erzählt(ich finde übrigens auch das man am Telefon Menschen WIRKLICH kennenlernt,denn da sagen ALLE die Wahrheit,boah ).....................deshalb kenne ich mich in JEDER sexuellen Praktik umfassend aus und alle anderen sind einfach nur doov

Wo ist eigentlich der TE?
Schätzelein, melde dich doch mal und berichte uns was sich tut oder was du gedenkst zu tun.

Geschrieben

Es ist doch eh egal, was man ihr sagt, sie dreht und wendet alles, wie es ihr beliebt, sie bezieht sich auf Kontexte, die es nicht gibt und versucht, diese nachträglich zu kreieren. Sie kennt immer jemanden, hat immer irgendwas erlebt, weiß es, macht es, kann es...aber sobald man ihr Unzulänglichkeiten unwiderlegbar nachweist, verdrückt sie sich ganz schnell und macht an anderer Stelle weiter. Perfektes Beispiel ist der Thread, in dem sie sich komplett dilettantisch zu BDSM äußerte, dann aber ganz schnell abdampfte, statt einfach mal zu ihrer Unwissenheit und Polemik zu stehen oder sich gar zu entschuldigen.

Hier will sie die Aussage "Wenn man sich nicht wehren kann, muss man "geschehen lassen" und ist nicht verantwortlich für das, was der Mann mit einem macht" mal eben revidieren oder in einen Kontext setzen, den es nicht gab.

Ich kann bei soviel Gedankenlosigkeit und Uneinsichtigkeit nur noch mit den Schultern zucken und den Kopf schütteln. Wir sind ja alle nicht hier, um eine so erwachsene und so erfahrene Frau zu erziehen, nicht wahr?

Fest steht, dass man Ängste und Unsicherheiten - und um die geht es hier - nur lösen kann, wenn man sich Zeit und Ruhe nimmt. Und selbst dann bleibt die Frage: Muss das sein? Sex ist und bleibt eine sehr persönliche und mit Feingefühl zu behandelnde Angelegenheit, kein Wettbewerb und keine Lebensaufgabe, keine Herausforderung und nichts, bei dem man unbedingt irgendwelche Praktiken ausprobieren muss. Immer wieder wird einem von allen Seiten suggeriert, dass ein gewisses Maß an Freizügigkeit und sexuellen Erfahrungen fürs Glücklichsein nötig sei, das betrifft nicht nur die Jugend.
Wirklich nötig ist es, mit dieser Vorstellung zu brechen und Sex als das zu betrachten, was er ist (jedenfalls für mich und offensichtlich auch für viele andere Menschen): Intimität und Freude. Und wer sich an was erfreuen kann, bleibt jedem dabei bitte selbst überlassen.

Geschrieben

Griselda, Du hast insofern recht, als ich in meinem ersten Posting den Satz in der Tat ohne erläuternden Kontext geschrieben hatte und das mag in der Tat sehr zweideutig oder für die Männer nach Aufforderung klingen: Ich muss sie nur fesseln, dann wird sie es schon wollen! Das hatte ich aber absolut nicht so gemeint, sondern nur meine eigene Erfahrung schildern wollen. Daher sollte ich nun ja wahrlich zur Genüge dargestellt haben, wie ich den Satz verstanden haben wollte.

Ihr seid anderer Meinung und das ist euer gutes Recht. Ihr habt eure eigene Vorstellung von gutem Sex, ich habe meine.

Wie kannst du ernsthaft erwarten, dass ich mich dauernd mit euren Kommenaren auseinandersetze, wenn es hier das Ziel von einigen ist, mich dann negativ zu zitieren, wenn etwas nicht nach eurem Gusto ist, aber wenn ihr etwas zufällig mal gut fandet, lieber zu schweigen. Es sind ohnehin immer die Gleichen, die sich zufälligerweise großteils auch noch persönlich kennen, die sich damit hervortun. Mit den Wölfen zu heulen ist einfach!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss feststellen, dass in den letzten Tagen zwei Personen es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht haben, Threads in einer Art und Weise zu übernehmen, wo der eigentliche Inhalt zur Staffage für Selbstdarstellung oder Demagogie verkommt.

Das ist der einzige Kontext zum Themenbereich Relgion, der sich für mich hier feststellen läßt. Was mich verärgert ist die Tatsache, dass dann der Thread selbst darunter leidet, weil reihenweise Beiträge gelöscht werden, die sich auf das Eingreifen dieser Personen beziehen.

On Topic ist ein solches Verhalten nur insoweit, dass es eindringlich demonstriert, wie enervierend es ist, penetrant agitiert zu werden. Wenn das das Feingefühl und die Behutsamkeit darstellen würde, wie jemand einem Partner mehr Offenheit für neue Praktiken näherbringen will ("Du mußt einfach einsehen, dass Du verklemmt bist...."), wüßte ich meine Reaktion darauf auf jeden Fall!

Merke: Sexuelle Freizügigkeit soll eine Freiheit darstellen, nicht eine Zwangsmoral durch die nächste ersetzen!

edit:
Nein TG - so wichtig, wie Du Dich sehen willst, bist Du nicht! Es geht mir z.B. rein nur um Aussagen, die man so nicht unwidersprochen stehen lassen kann. Im übrigen kann man nicht "negativ zitieren!" - Deine Kreationen, Dich aus der Verantwortung Deiner eigenen Aussagen zu stehlen, sind unsäglich. Lernt man das als FIlerin im Staatsdienst ?

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau da liegt die Gedankenlosigkeit: Du schreibst etwas, willst es nachher irgendwie anders darstellen (bestreite bitte nicht, dass das schon häufig vorgekommen ist) und übersiehst, dass es hier Leute lesen und denken: Oh ja, so mach ich das. In diesem Fall sollte allein die Vorstellung Dich beschämen und zutiefst erschüttern, dass auch nur ein Mann diese Aussage gelesen haben könnte und sie schlicht in die Tat umsetzte, damit vielleicht eine Frau extrem verstörte und verletzte und für die Zukunft in ihrer Sexualität sehr eingeschränkt hat. Ein solcher Mann wird nämlich nicht die folgende Diskussion gelesen haben, sondern einfach nur diese Aussage. Für mich ist diese Vorstellung das Grauen.

Du setzt Dich dauernd mit Kommentaren auseinander, aber nur in dem Rahmen, in dem es Dir beliebt. Du lässt manche Punkte dann einfach unberührt, die aber durchaus wesentlich sind. Bei anderen bemängelst Du das, selbst bist Du darin groß.

Wie ich schon erwähnte, der Thread, in dem es auch um BDSM ging, ist ein gutes Beispiel für Rückgratlosigkeit deinerseits. Mir (und wahrscheinlich dem Rest der Leser hier) ist es - mit Verlaub - kackegal, was Du für guten Sex hältst, wen Du kennst, mit wem Du was am Telefon tust, Du wirkst immer weniger authentisch, denn Du berufst Dich dauernd auf andere.

Ich verstehe sehr gut, dass Du bockig bist und Dich von allen Seiten angegriffen und in die Enge gedrängt fühlst, vielleicht ginge es mir an Deiner Stelle nicht anders. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass Du Dich fragst, warum die Leute Dir gegenüber immer wieder so agieren. Ich garantiere Dir, bei dem Großteil der Leute hier, die Dich ständig kritisieren und kommentieren, liegt es nicht daran, dass sie einen Rachefeldzug gegen Dich angestimmt haben, es liegt einfach immer wieder an dem, was Du hier schreibst und geschrieben hast. Bedenke, Du hast Dich als quasi überlegen intelligent beschrieben, Du erwähnst oft, wie toll doch Dein Sexualleben sei. Warum tust Du das?
Einst bemängeltest Du, dass ich in meinen Postings meist sehr unpersönlich bliebe. Das ist aus guten Grund so, ich möchte nicht alle Welt permanent über mein Befinden und meine Erfahrungen und Erlebnisse informieren, das sind nämlich meine und das bleiben sie auch. Mag auch daran liegen, dass es Menschen in meinem Leben gibt, die ich meine Freunde nenne, mit denen ich über diese Dinge sprechen kann.

Du machst hier oft Menschen wütend (mich persönlich oft bestürzt), natürlich wird es mit der Zeit immer leichter, sich schnell über Dich aufzuregen, das ist schließlich mittlerweile fast Gewohnheit. Das muss nicht sein und mir macht das auch so gar keine Freude.

Vielleicht, ganz vielleicht, fühlst Du Dich jetzt mal nicht sofort angegriffen und antwortest nicht ruckzuck auf dieses Posting, sondern überlegst Dir mal, trotz all Deiner verständlichen Antipathie mir gegenüber, dass dieses Posting nicht böse gemeint ist und ob Du eventuell etwas ändern kannst, damit alle Dir anders - und hoffentlich besser - gegenübertreten können.

verbuchstabselt
Geschrieben

Und wer nimmt mir die Angst davor???? Dazu muss "Mann" sich doch erst mal überwinden, denn lecker ist was Anderes, aber was tut man nicht alles dafür, dass SIE endlich den eigenen Schwanz in den Mund nimmt.

Geschrieben

Leute - meint ihr wirklich, die Diskussion die ihr da gerade führt, hilft dem TE in irgendeiner Art und Weise weiter?

Ihr seid meilenweit vom Thema entfernt. Wer immer mit der Telefongeliebten diskutieren will über eines ihrer Postings im speziellen oder ihre Postings im Allgemeinen, der tut dies bitte per PN. Hier ist es Off Topic.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte, ich bin hier in einem forum für erwachsene.... es ist für mich unbegreiflich was ich hier teilweise lese.

angst vorm lecken, leute - mit 15 vielleicht!

vielleicht solltet ihr lieber die bravo lesen.

Rose

bearbeitet von Rose_von_Dorn
Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte, ich bin hier in einem forum für erwachsene.... es ist für mich unbegreiflich was ich hier teilweise lese.

angst vorm lecken, leute - mit 15 vielleicht!

Wenn ich das lese , dann bekomm ich persönlich Wut !
Warum ?
Ich habe nie Angst vor dem Lecken gehabt , dennoch war es nicht "meins" , aus den am Anfang genannten Gründen !
Und JA , es soll sogar Frauen geben , die mit Ende 20 erst erfahren , wie geil das sein kann .
Das hat mit dem Alter ÜBERHAUPT nichts zu tun !
Für mich hatte es mit blindem Vertrauen , fallenlassen und vorallem mit MICH anzunehmen , so wie ich bin , zu tun !

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Dazu muss "Mann" sich doch erst mal überwinden, denn lecker ist was Anderes, aber was tut man nicht alles dafür, dass SIE endlich den eigenen Schwanz in den Mund nimmt.

Genau das ist doch jetzt mal ein Beispiel dafür, wie vielfältig Sexualität ist!

Bis jetzt hatten wir immer die Aussage, wie toll das für einen Mann ist, ganz unabhängig vom "geblasen werden"!

Im Umkehrschluss könnte das bei der Freundin vom TE genauso sein....könnte!!Wir wissen weder, ob sie Hemmungen hat, ob sie sich nur nicht traut, ob sie es ekelig findet, oder sie es vielleicht sogar schon mal probiert hat und sch...gefunden hat!

Oralsex ist meine spezielle Vorliebe und trotzdem ist es nicht zwingend immer toll...

Ich würde dem TE raten, falls er dies hier überhaupt liest, einfach ganz langsam Ihren Körper zu erkunden und behutsam ohne Zwang ( ständig darüber zu reden ist auch eine Art von Zwang) über einen größeren Zeitraum genug Vertrauen aufzubauen, dass sie vielleicht von sich aus Lust auf einen Versuch hat...oder eben nicht!

Wenn nicht, und wenn der TE damit nicht leben kann, dann sollte er sich eine Andere suchen...

Nein, es muss nicht langweilig werden, wenn ein Paar nicht alles ausprobieren möchte! ( ich habe mir jetzt das passende Zitat verkniffen!)

• Neu erstellen...