Jump to content

Frau Angst vorm lecken nehmen?

Jachsonramirez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu muss "Mann" sich doch erst mal überwinden, denn lecker ist was Anderes, aber was tut man nicht alles dafür, dass SIE endlich den eigenen Schwanz in den Mund nimmt.

Auch wenn sich das jetzt hart anhört , aber du bist so eine "Sorte" Mann , weswegen viele Frauen so Probleme haben , sich beim Lecken hinzugeben , fallenzulassen und zu geniessen !
Wenn ich weiß , daß ich nur geleckt werde , weil ich danach blasen muss , dann hab ich schon keinen Bock mehr , weder auf das eine , noch auf das andere .
Wenn ich blase , dann weil ich`s geil find , weil ich`s geniesse die Reaktionen meines Partners zu sehen/fühlen/spüren und NICHT weil ich erwarte , daß er mich danach leckt .
Und genauso ist es auch andersrum . Ich will geniessen , weil ich weiß , daß es IHM Spass macht ( und mir natürlich auch *g* ) und nicht das Denken im Kopf haben "Der macht das eh nur , weil er danach einen geblasen haben will" .

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Geile72:

Zustimmung meinerseits

Geschrieben

ich bin inzwischen auch kein großer fan mehr von geleckt werden. das liegt aber nicht daran, dass ich irgendein problem mit mir selbst habe, oder nicht offen genug bin oder ähnliches, sondern einfach daran dass ich finde dass es die mehrheit der männer schlicht nicht kann. ich weiß nicht ob es an mangelndem einfühlungsvermögen, mangelnder kenntnis von körpersprache oder schlicht schwacher zungenmuskulatur liegt, aber irgendwas geht (für mich) meistens schief - sei es nun dass eine falsche bewegung plötzlich schmerz verursacht (denn der grat zwischen lust und schmerz am empfindlichen kitzler ist schmal) oder man(n) kurz vorm orgasmus aus unerfindlichen gründen vom gas geht anstatt weiter zu beschleunigen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

so te, ihm hier wurde innerhalb von 15h geholfen, danach gings wie geschmiert..bei dir iss ja nun schon nen monat die leckgeschichte her und 7 tage bei der geschichte , wie sind deine erfolge nun gewesen??

• 5 Jahre später...
Geschrieben

ich bin inzwischen auch kein großer fan mehr von geleckt werden. das liegt aber nicht daran, dass ich irgendein problem mit mir selbst habe, oder nicht offen genug bin oder ähnliches, sondern einfach daran dass ich finde dass es die mehrheit der männer schlicht nicht kann.

Es liegt an Euch auch zu sagen, was euch gut tut. So lange Frauen einen Orgasmus vortäuschen, brauchen sie sich nicht beschweren, wenn sie auch mal keinen bekommen;-)
Wenn wir mehr miteinander reden würden, unsere Wünsche aussprechenden würden, hätten wir das Problem nicht... "Mechanischer" Natur wird das ja wohl nicht sein...

(P.S. Glaubt nicht, dass die meisten Frauen Blasen könnten ;-))

Geschrieben

gebracht.

Nach ihren Aussagen wurde sie auch noch nie geleckt, bzw. hat es nie zugelassen, dass es dazu kommen konnte. Also kann es ja auch keine schlechte Erfahrung oder sowas sein.

Es gibt nun einmal Frauen die nicht geleckt werden wollen. Ich habe schon oft gestaunt wie viele es sogar sind. Habe mich oft auch darüber gewundert, aber es ist nun einmal so. Leider..........

Geschrieben

Die Sache ist für mich/uns recht simple:
Wir respektieren, wenn Frau/Mann nicht oral spielen wollen, bzw. nicht oral bespielt werden möchten.
Wir spielen dann aber auch sonstwie nicht. Ist so wie küssen. Wer nicht mit uns Küssen will, bekommt auch den Rest nicht.

Entweder Sexeln wir mit dem vollen Programm oder eben nicht.

Geschrieben

nicht schlecht hier ´nen tröd von 2009 auszugraben
und lecken in allen variationen ist ja was ganz neues

Geschrieben

die haben die leidenschaftlichen Lecker noch nicht entdeckt

Geschrieben

Wie kann ich am besten einem Mädel die Angst nehmen geleckt zu werden?
Vermutlich ist sie mich sich bzw. ihrem Körper nicht zufrieden und hat deshalb damit Probleme...

bestimmt liegts daran... ich hab auch höllisch angst davor...
ich bin mit mir auch nicht zufrieden weil ich so schüchtern bin.
was soll ich tun ?

Geschrieben

Es ist so geil eine Frau zu lecken sie zu schmecken ihre Erregung zu spüren u.zu sehen wie sie mega feucht wird u.ausläuft vor geilheit.u.ihre pussy beim fingern extrem schmatzt.ich liebe es zu lecken.sei es die fotze oder das geile saubere poloch.für mich gehört es zu guten sex dazu u.natürlich auch das poloch zu fingern.es stehen halt leider nicht allzu viele frauen darauf.

Geschrieben

@joe, da haben wir ja endlich mal wieder einen leck-connoisseur
die frauen werden es zu schätzen wissen

ps bei der semantik wird die frau doch schon beim lesen feucht

Geschrieben

Schnell mal sehen ob ich fürs WE ein Ticket der Bahn bekomme ab nach Mainz

Ups Ironiemodus vergessen einzuschalten

Geschrieben

Wenn Du meinst, dass sie unzufrieden mit Ihrem Körper ist und Du Ihren Körper magst, dann zeige Ihr, dass Du jeden Zentimeter an ihrem Körper begehrst. Sage ihr, wie sehr Du auf Sie stehst, immer wieder, nicht übertrieben, sondern ehrlich. Und wenn es tatsächlich am mangelnden Selbstbewusstsein lag, wird sich dies sicher mit der Zeit ändern.

Geschrieben

ich hatte bisher viele frauen und früher auch jüngere die meinem alter damals entsprechend waren keine hat sich irgendwie verweigert wenn ich sie leckte.

Geschrieben

bestimmt liegts daran... ich hab auch höllisch angst davor...
ich bin mit mir auch nicht zufrieden weil ich so schüchtern bin.
was soll ich tun ?

Kannst du dich denn fallen lassen?

Meine Freundin mag es nur wenn sie frische geduscht ist. Ist ok, es würd mich anders aber auch nicht stören

• Neu erstellen...