Jump to content

Analsex

Toyboy2607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann würde ich das mal ausprobieren

Geschrieben

Also mein Ding ist es nicht. Ich hatte mal eine Dame die das immer unbedingt wollte, das war für mich dann auch ein Trennungsgrund. Mir hat das nichts gebracht. Da gibt es schönere Praktiken. Aber das soll ja nichts heißen. Es ist schön, was beiden Spass bereitet.

Geschrieben

Anal bei einer Frau ist das größte "feeling" was du haben kannst. Ich bin "regelrecht süchtig" danach. Fast jede Frau steht darauf, nur manche "scheuen sich davor drüber zu reden"...auch gehört ein "Mindestmaß an Vertrauen" dazu. Und natürlich zählt auch "die Geilheit der Frau"...es ist schön zu sehen, wie eine Frau anal-gefickt zum Höhepunkt kommt, während man noch ihren Kitzler dabei "bearbeitet"...Man(n) oh Man(n) ist das ein schöner "Anblick"....lg Runshag ;-)

Geschrieben

Also da ich sehr schlechte Erfahrung mit Anal gemacht habe ,wird es für mich diese Stellung nicht mehr geben .....

Geschrieben

Also ich will hier auch mal was dazu schreiben....

Ich selber würde das auch gerne mal versuchen, hatte es so richtig auch noch nicht.

Leider habe ich einen sehr dicken sch..... wo frauen von anfang an gleich gesagt haben " nein danke "

Haben da die erfahrnen einpaar tips wie wir das anstellen können ohne das es Weh tut ???

danke im vorraus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam nich nie in den Genuss! Die Antwort war meist: deiner könnte zu dick sein und meine letzten Erfahrungen waren schmerzhaft! Das habe ich Respektiert :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das empfindet jede dame anders. Kommt auch auf den mann an. Nicht unbedingt wie gross sein ding is aber wie er sich anstellt und auf dich eingeht, bzw auf die frau eingeht. Ich mag es gerne, jedoch brauch ich ne weile vorbereitung dazu. Mal spontan beim quicki geht das nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen zum einen finde ich ist es tagesform abhängig und zum anderen sollte man entspannt sein und sich Zeit und Gefühl nemen und gleitgel nicht vergessen dann ist es für beide Seiten schön ich selbst Geniesse es auch mal mit dem Strapon verwöhnt zu werden 

Geschrieben

Wer als Mann schon mal passiven Analsex hatte weis wie fantastisch sich das anfühlt.

Geschrieben

Also wenn alle Umstände stimmen, kann es schon ziemlich geil sein :) Am "leichtesten" ist das einführen in der Löffelchenstellung, ist zumindest meine Erfahrung. Wie angenehm der Analsex für die Frau ist, hängt größtenteils davon ab, wie der Mann sich anstellt.

Geschrieben

Der eine Mann hat ein Gefühl dafür wie er es machen muss und soll der andere nicht. Wenn ein Mann das richtige Gespür hat und beide Menschen sich in dem Augenblick vertrauen und dies auch wollen dann kann Analsex wunderschön sein. Meine Erfahrung ist es das mit einem Menschen auszuführen welchem Mann vertraut und sich dann auch fallen lassen kann. Ein etwas eingespieltes Team sollte man meiner Meinung nach sein, denn dann ist die Frau auch nicht verklemmt und es tut ihr nicht weh. Aber wie andere zu diesem Thema schon geschrieben haben solltet ihr Gleitmittel verwenden und ich kann noch dazu hinzufügen lasst Euch Zeit und setzt Euch nicht unter Druck denn das geht nach hinten los. Der eine findet Analsex schön der andere nicht, ganz normal denn Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich steh auch ab und zu mal drauf aber dazu braucht es den richtigen Spielgefährten.

Geschrieben

Probieren geht vor studieren! Analverkehr sollte Mann und Frau haben...... dann ist jeder zufrieden.....  

Geschrieben

Nanana, ich denke das es auf das gemisch ankommt. Jeder noch so sensible mann kommt bei einer dieser nummer je nach partnerin schlecht oder gut rüber. Es ist erstmal anatomisch wichtig passend zu sein, als auch der kopf ( abschalten zu können ebenso bereit zu sein sich drauf einzulassen). Ferner auch sich darauf vorzubereiten und auch hilfsmittel richtig einzusetzen. Wenn beide es so richtig wollen, dann wirdbes wahrscheinlich lust auf mehr machen .

Geschrieben (bearbeitet)

Analsex....

Ich denke das obliegt den Mann wie gut er an diese Sache ran geht...und davon kann die Frau es abhängig machen..wie gut sie  es findet...und wie geil es sie macht!

Das 3 Loch nicht Jedermanns Sache.Da kommt was raus...aber nichts rein...Tja so dachte man mal....Aber die Vorlieben entwickeln sich weiter.

Eine große Vertrauens Geschichte..denn als passiver Partner bist du hilflos...du kannst nur fühlen...und durch leichten Druck etwas mit steuern.

Die Hauptverantwortung unterliegt den aktiven Partner.Der Darm sollte leer sein durch einen Einlauf oder Spülung..und es sollte Öl oder Gleitmittel verwendet werden.

Oberstes Gebot..viiiiel Zeit!Die richtige Position sollte schon da sein...und das Wissen..wenn sie sagt Genug..dann ist auch Genug!!

Langsam am Eingang ansetzten und wirklich Millimeter für Millimeter beim ersten mal vorschieben...immer wieder warten das sie ein Gefühl dafür bekommt.

Anal kann fatal in die Hose gehen wenn man nicht alles berücksichtigt!

Dir wird es Kraft und Zeit kosten wenn du es wirklich möchtest....

Wie finde ich anal....?

Einfach nur geil...Da kommt nicht Jeder ran...aber wenn...mein lieber Scholli.

Ich lasse auch nicht wechseln..hinten dann wieder vorne..Nö.

zum Abschluss gern...alles schön der Reihe nach.

Diese Enge ..wenn vielleicht noch die Hand nach vorne wandert den Kitzler stimuliert...die Stösse..

du bist hilflos ..die Hand im Nacken...

ach herrje wie geil.....!seufz....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was die Frau dabei fühlt musst du genau diese eine Fragen. Wie hier schon zu lesen war liegt die Bandbreite zwischen "es ist total geil" und "es tut weh".

Als Mann sage ich, es fühlt sich klasse an - wie alles woran beide Spaß haben.

Geschrieben

Bei einem Selbstversuch kann man durchaus herausfinden, was schmerzhaft ist und was gefällt. Wobei wir Männer natürlich im Hinterkopf haben müssen, dass es bei Frau "nur" die sensiblen Nervenenden am Anus sind, die dabei stimuliert werden und nicht, wie bei uns möglich, die Prostata. Insofern ist es bei Frau nicht unbedingt das tiefe Eindringen an sich, sondern der Weg, der die Gefühle ausmacht. Gerade auch das Gefühl, wenn die Eichel "durch" ist und die Weitung etwas nachlässt. wird meiner Erfahrung nach sehr genossen, also gerne mal fast rausziehen und genau diesen Punkt langsam gemeinsam genießen.

Geschrieben

Analsex ist das geilste ob sanftes stossen oder härter es kommt auf die Situation an wie.

Geschrieben

Das Thema wurde erst diesen und letzten Monat ausführlich diskutiert ... probier es doch einmal zuerst mit der Suchfunktion oben mittig :grin:

Geschrieben

... Also ich wollte es wissen und habe es mal probiert. Ich bin dabei geblieben und finde es geil. Mann muss halt entspannt sein, sonst tut's nur weh.

Geschrieben

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche mögens, andere nicht, ich verliere dadurch nichts wenn sie es nicht mag. Das gefühl? Wie sagte da einer gestern, nicht das das der Realität nahekäme, "es würde sich anfühlen wie ein seltsamer blowjob".

Geschrieben

Hatte Analsex auch noch nie würde das gern mal testen mit ner Frau.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 08/22/2016 at 08:14, schrieb Finja648:

dann würde ich das mal ausprobieren

Wenn  man als Mann mit viel Vertrauen und Gefühl die Frau vorbereitet und langsam eindringt ist es für beide ein Genuss

Geschrieben

dann viel spass, mit der die es mit dir macht, ich nicht

• Neu erstellen...