Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70: hätte ihr keine angst dass das finanzamt vielleicht doch noch kommt nach den paar millionen und ihr gar in den knast müsst ? oder bin nur ich so ein schisser ? ^^ steuern und käuflich schließt sich ja nicht aus - siehe unsere vorbilder aus der politik. dann lass dem amt doch seinen anteil und gut ist.
oh**** Geschrieben August 22, 2016 Autor Geschrieben August 22, 2016 vor 9 Minuten, schrieb cuddly_witch: ab 5 Mio würde ich evtl. darüber nachdenken.....es zu lassen? Eigentlich bin ich auch nicht käuflich. bei 5 mio. denkt wohl niemand mehr ernsthaft darüber nach??? oder...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 13 Minuten, schrieb cuddly_witch: ab 5 Mio würde ich evtl. darüber nachdenken.....es zu lassen? Eigentlich bin ich auch nicht käuflich. Aber ich bin eh Single und es wäre ja eigentlich nichts unmoralisches dabei und ich könnte damit ein paar von meinen Wünschen abdecken, die wohl ansonsten nur Wünsche bleiben? Ich denke, die "Unmoral" liegt im Angebot, jemandem Geld zu "bieten". Nicht ob man Single ist oder nicht. Für die "richtige" Summe.....vielleicht? (aber da ich nicht weiß was die richtige wäre, wohl eher nicht)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 (bearbeitet) ich denke mal ( aber ich will es nicht mit gewissheit sagen ) dass ich 5 millionen ablehnen würde. dazu tendiere ich momentan mehr. bearbeitet August 22, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Ziehe mich aufgrund Realismus jetzt mal hier raus! Suche noch weibliche Sponsoren die mir Geld fürs Ficken geben! Bitte nur via PN. Allen anderen, schönen Abend.
Di**** Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72: Du schaffst mit dem Geld was ab? Sorry, die Vorlage war zu gut Leeeeeerraeume...ggg
FatLizzy Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Also dann oute ich mich mal, ich bin käuflich und finde es nicht schlimm. Hätte ich jetzt nicht einen super Job (und dadurch keine Geldsorgen) würde ich so Angebote annehmen. Jetzt bin ich wahrscheinlich auch käuflich aber nicht mehr mit Geld. Eher mit Dienstleistungen und da bin ich sehr wählerisch.
Di**** Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 1 Stunde, schrieb A-SEK: @DickeElfeBln Ja, das Komma ist wichtig! Brauche dringend Geld um mir ein kotzendes Pferd vor einer Apotheke leisten zu können. Hoffe muss mich dafür nicht doch noch verkaufen. Eimer reicht
Ch**** Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Nun macht Euch mal keine Gedanken, Mädels........wird eh nicht passieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 vor 13 Stunden, schrieb Chilischote_: Nun macht Euch mal keine Gedanken, Mädels........wird eh nicht passieren Danke sehr für das Zurückbringen auf den Bodern der Tatsachen! Hättest du nicht darauf hingewiesen, würden alle (fake-)Frauen hier auf DIE Nachricht warten, dass uns ein Traumprinz Geld für unsere Gesellschaft bietet. Jetzt wissen wir, es kommen doch nur Bettelbriefe von Unbefriedigten und Enttäuschten as usual... Also: Auf poppen nichts Neues!
Di**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 vor 13 Stunden, schrieb Chilischote_: Nun macht Euch mal keine Gedanken, Mädels........wird eh nicht passieren Wir sind es keinem Wert, das ist hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 vor 23 Stunden, schrieb blondertyp4you: Ein unmoralisches Angebot oder "i will make you an offer you can't refuse!"...wann sagst du ja??? wenn mir jemand eine nacht mit schorsch clooney anbietet, sage ich sofort ja...und das obwohl er verheiratet ist...und ich machs sogar umsonst... ansonsten müsste die summe mir für den rest meines lebens ein sorgenfreies dasein ermöglichen...drunter is nicht... und da dies nicht passieren wird, gehe ich lieber mit einem mann ins bett den ich auch ohne kohle mag und gehe weiter brav und vergnügt für meinen lebensunterhalt arbeiten
se**** Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 Am 22.8.2016 at 15:20, schrieb magnifica_70: mir wurden mal 500 euro für 1 x angeboten, eine ganze nacht hätte das date nicht gedauert. 600 für einen ganzen monat ? das fänd ich schon unverschämt sowas hatte ich auch mal dabei....tag 1hat er 250€/std geboten, als ich abgelehnt habe bot er am 2. tag 500€/std.......abgelehnst hab ich das auch........aber.....ma überlegen...grins so ab 502,50€/std, könnte frau ja schwach werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 und wenn das dann so ein ekelpaket ist, für kein geld der welt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 Sehr schwere Frage. Ich bin nicht so geldgeil und mir ist mein Gefühlsleben im Zweifel mehr wert. War immer so. Mein Vater ist vermögend, hat eine Firma, Porsche etc.. Den hab ich noch nie um Geld gefragt oder um was gebeten. Ich würde die Firma nicht mal übernehmen wollen, auch wenn er das gerne hätte. Wenn mir jemand also so ein Angebot machen würde, dann müsste das schon eine sehr hohe Summe sein, wo ich mir mein Leben lang keine Gedanken mehr machen muss. Da würde ich dann schon abwägen und vermutlich zuschlagen. Kurz Sex (was ja nie schlecht ist) mit einer Person die ich nicht mag gegen finanzielle Unabhängigkeit für den Rest des Lebens? Rein pragmatisch würde ich da ja sagen.
Mr**** Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 Am 22. August 2016 at 11:00, schrieb Brrella: Mir wurde hier schon öfter Geld angeboten. Ich glaube das höchste waren 300. Hätte nicht mal im Traum daran gedacht, mich darauf einzulassen. Hier oder "real" angeboten bekommen?
Br**** Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 vor 1 Minute, schrieb MrRhythm72: Hier oder "real" angeboten bekommen? Was hast du an "Mir wurde >>HIER<<!!! schon öfter Geld angeboten" missverstanden?
Mr**** Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 vor 13 Minuten, schrieb Brrella: Was hast du an "Mir wurde >>HIER<<!!! schon öfter Geld angeboten" missverstanden? Anscheinend zuviel ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 (bearbeitet) Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Wie hier alle einen auf Moralapostel machen und dabei gleichzeitig bei Poppen angemeldet sind. Ganz bestimmt nicht um hier die große Liebe zu finden, denn nur mit der (!) kann man ja den Sex moralisch verantworten, so bekomme ich hier den Eindruck. Und auch ohne "Taschengeld" kann man sich nach dem Sex ausgenutzt vorkommen. Was ist verwerflich daran mit jemandem zu schlafen, den man auf den ersten Blick vielleicht nicht bemerkt hätte? Es ist auch lange nicht gesagt, dass das die schlimmste Nacht des Lebens wird. Im besten Fall hatte man Spaß und im schlimmsten Fall verbucht man es als Erfahrung... Dabei sage ich nichts zu der Summe. Da muss jeder selbst wissen, ob es sich "lohnt" oder eben nicht. Was ich nicht verstehe ist nur dass die meisten das kategorisch ablehnen als wäre es die schlimmste Sache auf der Welt bearbeitet September 20, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 vor 2 Minuten, schrieb annecarbonara: Wie hier alle einen auf Moralapostel machen und dabei gleichzeitig bei Poppen angemeldet sind. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Das ist in etwa, als würde ich sagen: Da wir hier auf poppen.de angemeldet sind, frönen auch alle Mitglieder fleißig der Sodomie. Es gibt nun einmal Grenzen, die jeder für sich zieht. Schön, wenn Du Dir ein finanzielles Angebot nicht entgehen lassen würdest - ich würde kein Geld annehmen, um mich mit einer Frau zu treffen (daß solch ein Angebot auch eher unwahrscheinlich ist, spielt dabei keine Rolle). Und nun? Moralapostel? Nein. Persönliche Grenze? Ja. Unterschied.
Ni**** Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 Also Geld für Sex anstatt für Arbeit , warum nicht . Da mir noch nicht mal 50 cent angeboten sind , hab ich mir jetzt über Preisgestaltung und " Schmerzgrenzen " noch nie Gedanken gemacht . Extra kostet immer extra
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 vor 8 Minuten, schrieb OneNo: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Das ist in etwa, als würde ich sagen: Da wir hier auf poppen.de angemeldet sind, frönen auch alle Mitglieder fleißig der Sodomie. Es gibt nun einmal Grenzen, die jeder für sich zieht. Schön, wenn Du Dir ein finanzielles Angebot nicht entgehen lassen würdest - ich würde kein Geld annehmen, um mich mit einer Frau zu treffen (daß solch ein Angebot auch eher unwahrscheinlich ist, spielt dabei keine Rolle). Und nun? Moralapostel? Nein. Persönliche Grenze? Ja. Unterschied. Dann hättest du meine Antwort mal besser lesen sollen. Mir ging es u.a. darum, dass der Sex trotzdem Spaß machen kann, es wirkt so als würde man den Menschen - egal wie attraktiv und sympathisch er auch sein mag, automatisch damit für ein Treffen disqualifizieren. Und ja, ich gehe davon aus dass man auf poppen nicht nach der Person sucht die man heiratet und mit ihr dann in der Hochzeitsnacht das erste mal Sex hat. Ausnahmen gibt es, aber die Tendenz ist ja wohl klar. Und dabei sind wir wieder beim typischen Schubladendenken angekommen - nur weil ich nicht vehement gegen bezahlten Sex bin, und auch mal über den Tellerrand hinausschaue, lasse ich mir jetzt wohl auch kein finanzielles Angebot entgehen. Bravo!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 vor 4 Minuten, schrieb annecarbonara: Und dabei sind wir wieder beim typischen Schubladendenken angekommen - nur weil ich nicht vehement gegen bezahlten Sex bin, und auch mal über den Tellerrand hinausschaue, lasse ich mir jetzt wohl auch kein finanzielles Angebot entgehen. Bravo! Dann gebe ich gern den Tipp bezüglich des Lesens zurück (ich schrieb "ein" finanzielles Angebot, nicht "alle") und öffne für Dich die Schublade, auf daß alle Moralapostel aussteigen können - für den Fall, daß überlesen wurde, was ich damit ausdrücken wollte: Die Einzige, die dem Schubladendenken unterliegt, bist hierbei Du. "Pro bezahlter Sex"=normal; "Contra bezahlter Sex"=Moralapostel. Klingelt dabei etwas? Hier hat keiner davon geschrieben, daß Leute, die Geld annehmen würden, Schlampen (m/w) seien. Die Einzige, die eine Wertung über ein Verhalten abgab, warst Du. Schublade auf, Schublade zu. Und ja: Ich lehne Bezahlung bei einem Treffen kategorisch ab. Würde mir eine Frau im Vorfeld Geld anbieten, dann wäre sie komplett raus. Ganz gleich, wie sympathisch und anziehend sie gewesen sein mochte. Dieses Angebot allein wäre die Entsprechung zu einem Mund voller fauliger Zähne - anwidernd und abstoßend. vor 12 Minuten, schrieb annecarbonara: Und ja, ich gehe davon aus dass man auf poppen nicht nach der Person sucht die man heiratet und mit ihr dann in der Hochzeitsnacht das erste mal Sex hat. Ausnahmen gibt es, aber die Tendenz ist ja wohl klar. Und das heißt jetzt, daß Du Sodomistin bist, richtig? Oder doch nicht? Immerhin bist Du doch auf poppen.de. Da willst Du doch kein Moralapostel sein, oder? Ah, sieh einmal, hinter dem Teller geht es weiter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 Lieber TE Nun, ich bin zwar käuflich aber es kommt auch immer darauf an, wie Mann das Angebot formuliert. Lässt mich der Kunde spüren, dass ich für ihn nur "Dreck" bin, mache ich es nicht mal für 10.000 Euro die Stunde. Fragt mich ein Taxifahrer morgens um 4 nett, ob ich es auch etwas billiger mache und engegnet auf meine Gegenfrage, ob er mich denn ein Stück mitnehmen könne - kostenlos - mit z.B. "Aber gerne doch", dann bekommt er es auch drastisch billiger. Und hat es mir gefallen und wünsche ich mir eine zweite Runde, die er aber nicht bezahlen könnte, dann bekommt er diese sogar umsonst. Der Ton macht die Musik - nicht der Betrag.
Sa**** Geschrieben September 21, 2016 Geschrieben September 21, 2016 Solange ich Single bin und die Summe stimmt, würde ich lügen die Frage zu verneinen.
Empfohlener Beitrag