Dies ist ein beliebter Beitrag. Jacky20preggo Geschrieben August 23, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23, 2016 Ich wollte mich mal austauschen.. Ich bin 20 Jahre jung, im 7 Monat schwanger und derzeit habe ich Gelüste wie die Vorstellung das unzählige Männer mich von oben bis unten jedes Loch besamen.. Der Gedanke daran macht mich schon dermaßen geil das ich auslaufe.. Habt ihr schon mal so ein Spektakel erlebt berichtet mir doch bitte..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Mmhhh geile Themen heute ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Derartige Gedanken zwar nicht, aber mein Verlobter musste wenigstens dreimal täglich ran...😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Bißchen verantwortungslos in diesem Zustand
hexer09 Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Tja, leider nicht, wäre aber gerne dabei :-)
Ju**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Ich finde die Vorstellung sehr geil. Man soll seine Träume verwirklichen. LG
lu**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Jeder hat phantasien,manche leben sie aus. Also trau dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Was soll daran verantwortungslos sein ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Hab schon öfters sowas veranstaltet waren immer 20 bis 30 herren dabei melde dich doch dan mache ich sowas für dich
Gismo1284 Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Es nix dabei und es macht Spaß in der Schwangerschaft Sex zu haben nur Vorsichtig musste sein mit der Anzahl der Orgasmen....nicht übertreiben. Falls du rs machst ich komme gern vorbei
t_**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 (bearbeitet) Ja nach einer Woche Druck… 1x vollspritzen von Hals bis Poloch … mehr per PN bearbeitet August 23, 2016 von t_thomas_mail Tippfehler
sc**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Kenn es von meiner ex...die war in der Schwangerschaft auch Dauer geil wie du 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Ich war bisher nur Zuschauer von sowas, war sehr geil, ich würde mich aber vorher gesundheitstechnisch bei den Herren absichern, dann steht dem nichts mehr im Wege. Ausserdem sollten sie sich von der Stoßkraft kontrollieren können... VG aus Braunschweig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Never ever! Denk an Deine und vor allem an die Gesundheit Deines bald neuen Erdenbürgers!
ar**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Nein, erlebt noch nicht. Allerdings habe ich von mehreren Schwangeren gehört das sie auch so ein verlangen spüren und dann sofort beim Gedanken daran auslaufen. Muss wohl an den Hormonen liegen. Hast du im Moment halt für zwei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Bin dabei wenn mal eins startest. Schwangere finde ich echt anziehend und geil. 😍
marc20111 Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Hört sich klasse an. Gerne dabei .must dich nur melden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 kann ich nur bestätigen, in meinen Schwangerschaften war ich sowas von geil.
Kr**** Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Oh meine Ex Frau , war immer geil in der Schwangerschaft das wurde allmählich zum Problem für mich. Ich wollte in der 36 Schwangerschaft Woche nicht mehr, gut das hat der Nachbar übernommen. Tja so können Beziehung enden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Ich hab das rein Interessehalber einmal mit Gesundheitsnachweis mit gemacht, es war eine Herrenrunde von 15 Männern, Ich muss jedoch gestehen das ich es jetzt nicht so Ultra super fand. Die Dame fand es hingegen recht Geil wie sie später meinte als sie sich bei allen Bedankte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jacky20preggo Geschrieben August 23, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23, 2016 Zu dm thema, es ist nur eine Vorstellung die mich zurzeit antörnt nicht das ich es auf Anhieb ausführen würde natürlich ohne gesundheitlichen Test ect völliges no go ! Wollte mich nur austauschen ob Erfahrungen damit gemacht wurden im Schwangeren Zustand! Auf meinen kleinen Engel im Bauch passe ich gut auf! da wird nichts unbedacht gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Da ist EIN Baby im Bauch und willst es so in Gefahr bringen? Lieber Gott lass es doch langsam mal Gehirn regen! Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt sollte man es weg nehmen! Das sind und können keine guten Mütter sein! Die sich von mehreren durch ....... lassen. Mit klar das MANCHE Männer sowas geil finden! HIV an die Macht! Das arme BABY!
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarioninBerlin Geschrieben August 23, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23, 2016 vor 8 Stunden, schrieb Jacky20preggo: Ich wollte mich mal austauschen.. Ich bin 20 Jahre jung, im 7 Monat schwanger und derzeit habe ich Gelüste wie die Vorstellung das unzählige Männer mich von oben bis unten jedes Loch besamen.. Der Gedanke daran macht mich schon dermaßen geil das ich auslaufe.. Habt ihr schon mal so ein Spektakel erlebt berichtet mir doch bitte.. Man man man.... da schreibt man eine Wunschvorstellung und es gibt immer irgendwelche Honks, die meinen sich als Gesundheitspolizei aufspielen zu müssen. Es geht hier schlichtweg um die Frage und den Wunsch dazu. Nicht mehr und nicht weniger. Liebe Jacky... das Dich der Gedanke allein schon antörnt kann ich durchaus nachvollziehen und wenn es einem Gefällt, kann es durchaus hocherregend sein. Ich hatte das Glück diese Situation erleben zu können. Ca. 60 Männer und ich. Ist schon etliche Jahre her und bleibt in Erinnerung als wäre es gestern Das ganze ging langsam los und nach ca. 2 Stunden brauchte ich keine Dusche mehr Wenn so eine Session zuvor gut organisiert worden ist, wird es auch ein heißes Erlebniss für alle Beteiligten. Ich weiß wovon ich hier schreibe weil ich das schon, für Andere, organisiert hatte. Wenn Du Deine Fantasie in die Realität umsetzen willst, wünsche ich Dir "wissende" Hilfe zur Seite. Dann wird´s auch was für Dich lg Marion
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Also mir gefällt diese Idee sehr!:)
Empfohlener Beitrag