Jump to content

An alle Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte gerade im Postfach eine PN: Na?Lust?

WAS soll ich denn darauf antworten, außer NÖ!!!

alternativ: JA - aber nicht auf Dich!

Geschrieben

Wo ist es denn einfacher ?

Im realen Leben.........................

Geschrieben

Wir haben jetzt länger gebraucht es zu verstehen, aber du fragst Männer, also "Gleichgesinnte", ob sie ein reales Dates gehabt haben.

DAS bedeutet also, obwohl Du Frau suchst, möchtest Du wissen, welche Männer ein Date mit anderen Männern (also Gleichgesinnte) gehabt haben?

Das verstehe ich jetzt nicht.

Er sucht Frau
Ich suche Frau
wir haben beide das Gleiche im Sinn
wir sind also Gleichgesinnte

Geschrieben (bearbeitet)

empfangen:0 / 27

versendet:2 / 59

Lieber TE das is deine Statistik und ich frag mich gerade..wieso jetzt scho dieser Thread..gg..werden die Männer immer ungeduldiger wenn sie sich hier neu anmelden?

also auch wenn ich kein Mann bin aber ich hatte auch scho 7 Dates mit verschiedenen Männern ..

Zählen jetzt nur die Dates mit Sex oder auch ohne?

DAS bedeutet also, obwohl Du Frau suchst, möchtest Du wissen, welche Männer ein Date mit anderen Männern (also Gleichgesinnte) gehabt haben?

also deine These würde ich gerne verstehen..gg..Gleichgesinnte,sind doch die,die das gleiche suche oder seh ich das falsch..also MÄNNER die FRAUEN suchen..gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich euch was sagen!
Das glaubt ihr mir nie!
Ich hab hier schon Frauen abblitzen lassen.
Ich treff mich doch nicht mit jeder!
Man sollte auch dazu bereit sein.
Gruß
Reviergeier

Geschrieben

Bonsoir Revier...

Jetzt sagst Du es, das war es was ich vergessen hatte...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Merci für diesen wunderbaren Post...

Ich habe sogar schon Frauen abblitzen lassen...

Wenn das der TE liest?

Merci et adieu

Stylo

Geschrieben

Ja ich hab auch schon nen Korb bekommen *schmoll*

Aaaaber ... ich hatte auch schon Dates ... mit und ohne ...

Geschrieben

Hier unterhalte ich mich zwar mit einer Frau über verschiedene Themen und habe ihr auch angeboten, daß wir uns mal zum Kaffee treffen könnten, aber ein Date hatte ich noch nicht. Dafür ist mir letztens etwas völlig unvorhergesehenes aber sehr schönes passiert... *träum*

Geschrieben

Auch Paare sollen schon gleichgesinnte getroffen haben , habe ich mir sagen lassen
Gruß Gaby

Hörensagen gilt nicht! Denn so gesehen habe ich schon viel zu vielen suchenden Paaren gehört, die noch nichts gefunden haben!

Und wenn ich DANN noch das permanente Gejammer der Weibsen höre, dann WEISS ich, daß sich der Aufwand für mich als Mann überhaupt nicht lohnt, sondern reine Zeitverschwendung ist!

Und JEDESMAL, wenn ich mich selber vom Gegenteil überzeugen will, werde ich wieder in o.g. Überzeugung bestätigt.

q.e.d.

Sicher kann man auch als Mann hier erfolg haben, Grundbegingung dafür ist allerdings, daß man ABSOLUT ANSPRUCHSFREI sein muß!

Geschrieben

Sicher kann man auch als Mann hier erfolg haben, Grundbegingung dafür ist allerdings, daß man ABSOLUT ANSPRUCHSFREI sein muß!

GENAU das ist doch das Problem! Weil eben total anspruchsfrei jedes Profil was auch nur annähernd poppen verspricht angeschrieben wird!

Mir geht das gemaule langsam echt auf die nerven nur weil spontan nix bereit ist mal eben schnell die Beine breit zu machen! Und das obwohl die Damen meist noch nicht einmal irgendwelche Ansprüche stellen dürften und dankbar sein sollten überhaupt so einen Hengst ab zubekommen
Nur das eben diese Damen nicht maulen, sondern mit etwas Geduld eben genau das gefunden haben was sie suchten!

Geschrieben

empfangen:0 / 27

versendet:2 / 59
Only schnuckelchen da muss ich dir mal 1000% recht geben, man(n) sollte sich hier echt in geduldt üben... frauen hier zu bedrängeln hilft echt nicht weiter.
und bei der statistik hmmm junge junge, geh mal zu den damen mit"fi" status wenn es so nötig tut...

mein motto. ein kanckig und gutes anschreiben und wenn dass nicht hilft tja andere mütter haben auch schöne töchter...

also auch wenn ich kein Mann bin aber ich hatte auch scho 7 Dates mit verschiedenen Männern ..Zählen jetzt nur die Dates mit Sex oder auch ohne?

ich finde schon dass die dates ohne sex dazugehören

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Mein lieber Audio..dann binsch bei 7 Dates..lach..mmmh von der männlichen Seite her jetzt..*grübel*..das letzte Date war ne Frau...die war OHNE Sex..Weiber

Boah aber nu werd ma nicht kleinlich und erwarte von mir das ich die Stammiteilnehmer alle mitzähle

bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

ich denke MÁNN hat es hier sehr schwer ein nettes Mädel/eine nette nette Frau zu daten. Trotz diverser netter Anschreiben habe ich bisher äußerst selten eine Antwort bekommen. Zu einem Date kam es noch nie

Geschrieben

im Grunde genommen sollte es sich doch jeder suchende Mann selber sagen können.

Auf 30 Frauen in meiner Nähe stürzen sich 500 Männer.
Bei 15 falle ich durch den Filter
Bei 10 entspreche ich nicht den Anforderungen
Bei 3 möchte ich nicht
Bei 2 stehe ich in der Warteschleife an Stelle 256

so einfach ist es

Geschrieben

im Grunde genommen sollte es sich doch jeder suchende Mann selber sagen können.

Auf 30 Frauen in meiner Nähe stürzen sich 500 Männer.
Bei 15 falle ich durch den Filter
Bei 10 entspreche ich nicht den Anforderungen
.....

sehr schön gesagt aber bist ja auch noch ganz neu hier..schmunzel..laut deiner Statistik hast du erst eine Nachricht geschrieben

Aber wenigsten ein Mann mit der Realität vor Augen...

Geschrieben

Bei 2 stehe ich in der Warteschleife an Stelle 256

darf ich dich an die kondome erinnern? wär ja ein jammer wenn du 255 männer abgewartet hast und dann noch ne geschlechtskrankheit bekommst.

Geschrieben (bearbeitet)

jo, ich hatte auch schon ein poppen date.

ist schon was länger her.
und, is nich bös' gemeint, aber es fiel eher in die "muss ich nicht nochmal haben" kategorie
(also es war ok, aber bedurfte keiner wiederholung)

...wobei ich nicht ausschließen will, das sich hier nette Mädels rumtreiben

meine liebste hab ich real kennengelernt (und bin wunschlos glücklich), und ich glaube das ist irgendwie auch mehr mein ding (keine ahnung warum ich dachte es wäre hier leichter oder überhaupt virtuelles dem realen vorgezogen habe), da man/frau sich halt über rl-interessen kennenlernt, und irgendwie ein bissel zueinander passt.

also im grunde kann ich nur allen raten das hier nicht allzu ernst zu nehmen

kann eine option sein um ein bissel zu plaudern, und wenn man offen und ungebunden ist, kann sich VIELLEICHT was entwickeln

Geschrieben

meine liebste hab ich real kennengelernt (und bin wunschlos glücklich)...

Sorry für das offtopic now aber lieber Honig..wenn du so wunschlos glücklich bist wieso suchst du dann ne Frau für ne Affäre oder Beziehung

Ich sag ja...der Mann, das unerforschte WESEN

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für das offtopic now aber lieber Honig..wenn du so wunschlos glücklich bist wieso suchst du dann ne Frau für ne Affäre oder Beziehung

ich suche nicht

ich treib mich hier nur so zum spass rum und schau mir den zirkus an -

(und wenn sich das jemals ändern sollte, dann ... mal schauen .... mir als single hat diese internetseite bei meinen bedüfnissen jedenfalls nicht wirklich weitergeholfen)

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich...das weiss Frau natürlich sofort wenn sie einen Blick auf dein Profil geworfen hat..

Geschrieben

natürlich...das weiss Frau natürlich sofort

muss frau ja auch nicht

reicht ja wenn ich das weiß

Geschrieben (bearbeitet)

das Irreführung des weiblichen Geschlechts

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

außerdem krieg ich so vielleicht mal ein paar anschreiben und verbessere so meine mailstatistik (ok, schlechter scherz - wer würde mein profil anschreiben wollen )

nee, aber mal ernsthaft, ich schau hier ab und an mal rein und unterhaltsam ist es allemal.

• Neu erstellen...