Jump to content

An alle Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer würde mein profil anschreiben wollen )

u have mail...

Geschrieben

das ist aber nett

WAS...NETT...na nu hör ma auf du ruinierst mir den Ruf als Frau hier..gg

Geschrieben

Wo ist das problem , ich hab schon mehrere leute aus poppen getrofffen !
Was nicht heist das ich auch mit denen gepoppt habe !
Life ein oh zu bekommen ist auch schon eine menge , auf alle fälle bessser als ein ahhhhhh !

Geschrieben

Nicht mit Mädels von dieser Seite, aber einer anderen.

Geschrieben

Ja,habe als Mann schon einige Dates und schöne Treffen erlebt! Natürlich ist es nicht ganz einfach,wichtig ist: Mühe geben,am Ball bleiben und sich nicht gleich von ein paar Absagen entmutigen lassen! Ein aussagekräftiges Profil mit Bild schadet auch nicht... ;-)

Geschrieben

GENAU das ist doch das Problem! Weil eben total anspruchsfrei jedes Profil was auch nur annähernd poppen verspricht angeschrieben wird!

Mir geht das gemaule langsam echt auf die nerven nur weil spontan nix bereit ist mal eben schnell die Beine breit zu machen! Und das obwohl die Damen meist noch nicht einmal irgendwelche Ansprüche stellen dürften und dankbar sein sollten überhaupt so einen Hengst ab zubekommen

Ähm sorry - hast Du Dir mal angesehen, wie die Seite hier heißt? Wer auf der Suche nach anspruchsvoller Konversation, der großen Liebe oder harmloser Freizeitgestaltung ist, sollte sich besser auf anderen Seiten umschauen - hier geht's nun mal nur ums Poppen.

Und Ansprüche DARF jeder stellen, nur ob diese dann auch erfüllt werden, ist immer auch von anderen Kriterien abhängig. Und da gehören nun mal auch die Eigenschaften der jeweiligen Dame dazu. Mit einer strunzdummen Frau wird ein hochintellektueller Mann ebenso wenig eine intellektuell hochwertige Konversation führen können wie es umgekehrt eine gebildete Frau mit einem dummen Kerl nicht gelingen wird.

Dummerweise suchen sich die Frauen aber immer GENAU die Typen aus - Hauptsache, die Hülle gefällt! Wenn's dahinter jedoch hohl ist, ist erstmal egal - Hauptsache, im Bett geht die Post ab und man kann hinterher schön jammern!

Wenn sich Frauen dagegen nur einen Funken mehr Mühe geben würden, den Männern, die derartige Ansprüche überhaupt erfüllen können, etwas Aufmerksamkeit zu schenken anstatt den Hohlköpfen, gäbe es solche Probleme überhaupt nicht!

Aber solange auch Frauen nur mit ihrer Pussy denken, wird das wohl bloße Theorie bleiben...

Geschrieben

Dummerweise suchen sich die Frauen aber immer GENAU die Typen aus - Hauptsache, die Hülle gefällt! Wenn's dahinter jedoch hohl ist, ist erstmal egal - Hauptsache, im Bett geht die Post ab und man kann hinterher schön jammern!

Wenn sich Frauen dagegen nur einen Funken mehr Mühe geben würden, den Männern, die derartige Ansprüche überhaupt erfüllen können, etwas Aufmerksamkeit zu schenken anstatt den Hohlköpfen, gäbe es solche Probleme überhaupt nicht!

Aber solange auch Frauen nur mit ihrer Pussy denken, wird das wohl bloße Theorie bleiben...

Zur menschlichen Intelligenz gehört auch die Fähigkeit zu differenziertem Denken. Davon habe ich in Deinen Beiträgen in diversen Threads noch nicht allzu viel erkennen können. Stattdessen Frontalangriffe gegen alles weibliche, die dümmsten Klischees und Statements wie "98% aller Frauen kann man in die Tonne kloppen". Sollte hier in dieser community tatsächlich eine intelligente Frau auf der Suche nach einem ebensolchen Mann sein, dürftest Du Dich in ihren Augen ganz hübsch ins Aus geschossen haben. Als intelligente Frau kann sie schließlich davon ausgehen, dass sie mit 98%iger Wahrscheinlichkeit in Deinen Augen ebenfalls in die Tonne gehört.
Und da ich als Frau es mit dem logischen Denken nicht so habe, mußt Du mir folgendes mal erklären: Wer außer Frauen denkt eigentlich noch mit ihrer Pussy?

Geschrieben

Sind es hier nun die Frauen oder die Männer die sich ständig beschweren nix zum poppen zu finden?

Eben!

Es sind meistens die Männer!

Und wenn die Frauen bei dir @DomJuan immer hinterher jammern... an wem mag es dann wohl liegen??

Geschrieben

- hast Du Dir mal angesehen, wie die Seite hier heißt?

Boah, Junge, wat für ne Argumentation..................

Und dann sowas hinterherschieben............

Du, die schenken genau diesen Männern ihre Aufmerksamkeit...............

Geschrieben

Du, die schenken genau diesen Männern ihre Aufmerksamkeit...............

PSSST! Musst du doch nicht verraten!!

Geschrieben

Zur menschlichen Intelligenz gehört auch die Fähigkeit zu differenziertem Denken.

Echt jetzt? In Dunkeldeutschland?

Davon habe ich in Deinen Beiträgen in diversen Threads noch nicht allzu viel erkennen können. Stattdessen Frontalangriffe gegen alles weibliche, die dümmsten Klischees und Statements wie "98% aller Frauen kann man in die Tonne kloppen".

Stimmt, das ist nicht sehr differenziert. Das hätte man differendingsen müssen. Durch attributive Ergänzungen oder Ajektivismen wie "hier anwesenden". Dann hieße es:"98% aller hier anwesenden Frauen kann man in die Tonne kloppen"

Sollte hier in dieser community tatsächlich eine intelligente Frau auf der Suche nach einem ebensolchen Mann sein,

Du sagst es ja selbst, das ist rein hypothetisch gesehen zwar denkbar, aber fucktisch völlig unwahrscheinlich, also quasi unmöglich.

Und da ich als Frau es mit dem logischen Denken nicht so habe...

Na bitte, geht doch! Ein Hauch von Einsicht gibt zur Hoffnung Anlass.

Wer außer Frauen denkt eigentlich noch mit ihrer Pussy?

Schöne Frage.Aber kann ne Pussy überhaupt so was machen? Denken?
Ich sachma: "NEE!"

Geschrieben

Mooooment. Die Behauptung, das Frauen mit ihrer Pussy denken, stammt von einem Mann. Sie muss also wahr sein. Die Pussy muss denken können. Da kann doch jetzt nicht einfach ein anderer männlicher Arsch das Gegenteil behaupten.

Geschrieben

Echt, das hat ein Kerl behauptet?
Gibts ja gar nicht! Der war entweder stoned oder sonst irgendwie nicht ganz Herr seiner Sinne.
Also ich sag: Frauen können bestimmt nicht denken! Und falls doch, dann bestimmt nicht mit der Pussy. Ferner würde das implizieren, dass jede Frau ne Pussy hätte. Und ist das so?
Was ist denn ne Pussy? Ne Miezekatze?
Na ja, irgendwie is mein Akku jetzt alle. Ich muss essen gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm sorry - hast Du Dir mal angesehen, wie die Seite hier heißt? Wer auf der Suche nach anspruchsvoller Konversation, der großen Liebe oder harmloser Freizeitgestaltung ist, sollte sich besser auf anderen Seiten umschauen - hier geht's nun mal nur ums Poppen.......

*gähn*..stimmt deshalb besteht die Möglichkeit bei der Suche auf Beziehung oder Affäre anzuklicken..natürlich muss man weder bei dem einen noch bei dem anderen auf eine anspruchsvolle Unterhaltung hoffen oder gar glauben das Gefühle mit ihm Spiel sind..wir sind hier ja bei poppen.de

Mensch kann mir bitte mal jemand das Kleingedruckte schicken wo drin steht das ich hier nur figgen darf ohne Ansprüche zu stellen,ich also eigentlich gar keine Gedanken um meine Pussy machen muss weil ich ja hier angemeldet bin..

Dummerweise suchen sich die Frauen aber immer GENAU die Typen aus - Hauptsache, die Hülle gefällt! Wenn's dahinter jedoch hohl ist, ist erstmal egal - Hauptsache, im Bett geht die Post ab und man kann hinterher schön jammern!...

Ja daran erkennt man das Frauen oberflächlich sind und das sie doch nur die Hülle wollen..um dann einen Jammerthread zu eröffnen das die ganzen Adonise mit der Mr.Ed-Ausstattung und Lassie Amateure Arschlöcher sind können ja mal Jammerthread gegen Jammerthread machen..gg

Wenn sich Frauen dagegen nur einen Funken mehr Mühe geben würden, den Männern, die derartige Ansprüche überhaupt erfüllen können, etwas Aufmerksamkeit zu schenken anstatt den Hohlköpfen, gäbe es solche Probleme überhaupt nicht!...

warum sollten sich die Frauen denn hier Mühe geben..die meisten Männer figgen doch eh alles was Titten hat und bei 3 net aufn Baum is und sollte doch was aufn Baum sein wird es runtergeschüttelt..schließlich sind wir hier ja bei poppen.de und geredet wird nicht

Ich hab sogar 2 und mit denen red ich viel...aber ich find es schön das größtenteils der Männer hier nicht mit dem Schwanz denken..*hüstel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...aber ich find es schön das größtenteils der Männer hier nicht mit dem Schwanz denken..*hüstel*

Sollten sie vielleicht mal, jedenfalls wenn dort der größte Teil des Blutes ist..............

Geschrieben

Eine weibliche Gehirnzelle gerät in den Kopf eines Mannes. Dort ist
gähnende Leere.

“Hallo! Ist hier niemand?”

Hinter einer Ecke taucht plötzlich eine männliche Gehirnzelle auf.

“Oh, hallo! Was machst Du denn hier? Wir sind alle unten!”

Ständig diese gähnende Leere anzutreffen hat auf Dauer auch nix....

Geschrieben

looooooool...da fällt mir spontan ein spruch ein..Warum können manche Männer beim Sex denken...weil sie in einem Genie stecken

Geschrieben

Herrlich! Da schlägt ein Spassdom auf und schon ist ein ganzer Thread auf Schulhofniveau!

Hier scheinen die Gehirnzellen global auf der Flucht zu sein!

Geschrieben

... hast Du Dir mal angesehen, wie die Seite hier heißt ... hier geht's nun mal nur ums Poppen ...

Herzlichen Dank für den Hinweis, ich komme immer wieder in die Verlegenheit, das manchmal zu vergessen

Geschrieben

Herrlich! Da schlägt ein Spassdom auf und schon ist ein ganzer Thread auf Schulhofniveau!

Spassbremse

• Neu erstellen...