Jump to content

Quicki in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt ja wohl an Dir und einer Parnterin, da kann dir hier niemand helfen und ich hab auch meine zweifel am wahrheitsgehalt vieler antworten zu vielen themen....

Geschrieben

Wie widerlich ist das denn? Mit dem Kind baden und dabei bei poppen rumstöbern. DAS ist nicht normal. 

Geschrieben

Erstmal sehr schön das es soviel Resonanz darauf gibt. Ich lese aber leider immer nur reden. Wir haben nur zu oft darüber geredet. Haben sogar eine Therapie beim Psychologen gemacht, der gute Ideen und Vorschläge hatte. 

Ich liebe meine Frau über alles aber sie sieht es immer noch irgendwie als zwang. Waren imwellnessurlaub, hab Spielzeug nur für Ihr gekauft und und und....  Nur irgendwie kommt bei ihr keine Stimmung auf. Hab ihr sogar Vorschläge gemacht das sie Sachen mit mir machen kann die ich selber nicht mit mir machen würde. Nur damit sie etwas einen Anreiz hat. 

Oder ist jetzt echt Tote Hose? 

Geschrieben

Du solltest was in deine Beziehung investieren und nicht immer gleich aufgeben.. Man muss Geduld haben.. Und wieder neuen Wind rein bringen.

Geschrieben

Ehe Kinder Gemeinsamkeiten.......Fakt!

Frust  körperlicher Stress Druck..Fakt.

Wer in der Ehe war...hat dafür ein gewisses Empfinden..

Kann muss nicht sein.....

Deeeeenn das liegt an Jeden selbst!

Verstehe jede Frau ..Kinder Haushalt nebenbei noch etwas Job und  Mann....da bist du abends rund..da wird der Sex zur Pflicht!

Ihn verstehe ich aber auch..seine Libido ..Mann in den besten Jahren..geile Schnalle zu Hause...sieht so das was sie schafft..nicht ganz so richtig!

Mein Ex Mann und ich haben es auf den Dachboden getrieben..beim duschen beim bügeln..als die Kinder klein waren

So ein bisschen ist es die Einstellung von beiden.Es darf für Sie nicht zur Pflicht werden...Oh mann er will schon wieder..

und Er sollte etwas Verständnis aufbringen..

Kompromisse..und das ganze ..ummantelt mit reden!

Das kann nämlich sein..das dieser Trott sich einspielt....und das ist Ende im Gelände....

und ich breche jetzt mal hier eine Lanze....

SEX gehört zur Ehe....das ist ein Trieb aber auch Liebe wenn man sich in Arm nimmt!

Frauen sehen immer nur ..oh nein der will nur ficken.......

Ja und riechen schmecken fühlen..nämlich seine Frau...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben. Bei uns Leben und lieben wir genauso weiter wie vor dem Kind. Wir lassen uns vom Alltag nicht erdrücken und erlauben uns Freiräume. Die Arbeit kommt nicht mit nach Hause. Aber das wichtigste ist: wir reden miteinander, über alles, auch über wünsche,Lust und Unlust. Eine Ehe ist kein selbstläufer, sondern beide Partner müssen aktiv dran arbeiten. Enjoy your Life

Geschrieben

Muss ja nen Grund geben, wieso, weshalb warum, sie keinen Bock hat?! Wenn nicht mal 'ne Therapie was hilft, dann hat dir hier, glaube ich, niemand einen Rat. Ist sie mit sich selbst unzufrieden? Oder ist es eventuell echt nur noch Gewohnheit und eben wegen den Kindern? Da musst du jetzt echt durchgreifen und ihr klar machen, dass sich etwas ändern muss! Hat sie wirkliches Interesse, an der Situation was zu ändern oder ist es eher einseitig, von dir?

Geschrieben

Weiß sie denn, dass Du hier rumstöberst? ... Wenn nicht; ändere das. Und falls sie es weiß, vergewissere Dich, dass sie es auch gut findet ... Libidoverlust kann so viele Ursachen haben ... Wenn Euer Kind noch klein ist, ist z.B. eine postnatale Depression nicht auszuschließen, oder die Wahrscheinlichkeit eines PMS steigt. Depression ist überhaup häufig eine Ursache (auch bei Männern) ... Da hat der Paarpsychologe Euch sicher auch Einiges zu erzählt. ...

Geschrieben

es kann so bleiben, muss aber nicht. ich weiß ja nicht wie alt eure kids sind und ob deine frau auch noch arbeitet...es ist nicht einfach alles unter einen hut zu bekommen. als unsere klein waren, hatte ich auch kein bock, weil mir alles zuviel war. kids wollen den ganzen tag 100% von der mama, auch körperliche zuwendung und am abend mochte ich nicht mehr. das hat sich aber geändert, sobald die kids größer wurden....ich wurde weniger gebraucht und hatte wieder mehr bock auf meinen mann... das wichtigste ist, dass du im kontakt mit deiner frau bleibst und sie nicht iwann behandelst wie eine mitbewohnerin, auch wenn es schwer fällt.....

Geschrieben

Gibst du ihr denn noch das gefühl begehrenswert zu sein oder willst du einfach nur ficken? Im Alltag, wenn die Kinder nicht hinschauen einfach mal frech anfassen oder sauereien ins ohr flüstern, oder ihr einfach mal sagen wie schön du sie findest, ohne hintergedanken. das könnte schon sehr viel helfen.

Geschrieben

Unsere Kinder sind schon älter, die Große bereits ausgezogen...

Und wir hatten und haben recht häufig Sex.

Manchmal nur einen Quicky am Morgen, noch schlaftrunken und bettwarm, schön meinen Arsch an seine Morgenlatte hingedrückt, der Einladung kann er dann doch nicht widerstehen. 😊

Oder abends, so kurz vor dem einschlafen und dann gemeinsam ineinander verschlungen einschlafen.

Das sind so unsere Bonobos, stärken das Wir-Gefühl und unsere Zusammengehörigkeit, bauen Stress ab und bestätigen UNS.

Und dann gibt es noch die mehr oder weniger geplanten Highlights, mal eine ausgiebige Massage oder ein laaaaanges gemeinsames Schaumbad, inklusive gegenseitiger Rasur, mal eine Fußverwöhnsession mit Fußbad, Reflexzonenmassage und Pediküre oder ein Clubbesuch, ein erotisches Menü bei Kerzenlicht....

Früher wurden dafür die Kinder bei den Großeltern geparkt oder auch mal die paar Euro in einen Sitter investiert.

Mittlerweile sind die Kinder eh nicht mehr viel daheim, haben ihre eigenen Interessen und ziehen um die Häuser.

Uns war immer wichtig, trotz mehr als 2 Fulltime-Jobs, den Kindern, 2 Hunden, Haus und Garten,  zum einen noch Freiräume für einen selber zu haben (Hobbys, eigene Freunde) und damit auch Dinge, die man erzählen kann und zum anderen das UNS nicht zu verlieren...

Mann und Frau, Liebende zu bleiben!!

Und reden, reden, reden.

Auch mal zu einem Kompromiss bereit sein. Ehrlich sein. Klare Worte finden und Bedürfnisse ganz klar definieren! Wünsche, Sehnsüchte, "das will ich gerne mal ausprobieren",..... 

Ich darf sagen, wenn ich mal keine Lust habe oder statt dem lila Dildo lieber die Zahnbürste hätte...

Er darf sagen, das ihm zu warm für Sex ist, er sich aber gerne selber befriedigen will und auf meinen Bauch spritzen....

Bei uns funktioniert es so seit 1991!

Geschrieben

Ich glaub, es geht vielen so..zugeben werden es wenige. Bei mir ist es auch so..nach den Kinder war es vorbei mit Sex. Es gibt immer ruhige Minuten nach Arbeit und Privatstress..wer sich nur damit rausredet, bedient faule Ausreden. Mir vergeht dann auch die Lust, wenn ich die Null-Bock-Stimmung der Frau sehe und wie sie rein gar nichts für ein gemeinsames Sexleben tut. Drum bin ich hier.

Geschrieben

Mann kann wohl nicht alles haben ... frage mich sowieso, wozu die meisten heiraten ... dass es da kaum noch Sex gibt, ist doch klar: Frau muss da nix mehr tun - nichts mehr beweisen ... hat ja Schwarz auf Weiss, das reicht den meisten ...

Geschrieben

Hat es nur was damit zu tun weil man verheiratet ist oder liegt es vielleicht doch eher an den Umständen in der Beziehung? Die meisten sind ja auch eine gewisse Zeit vor der Ehe schon zusammen, ich denke nicht das eine Frau sagt: So, jetzt trage ich den Ring und das Thema ist damit durch.

Die Lustkiller sind doch eher Routine und Stress, der TE schreibt ja selbst: Ehe mit Kind uns so..., als wäre es ein Muss. An manchen Dingen muss man eben arbeiten, da reicht es eben nicht aus zu sagen: Ich habe einen Ständer lass uns poppen oder, schatz ich hab grad 5 Minuten, steck ihn schnell mal rein. Aber selbst das finde ich in einer Beziehung auch mal reizvoll, Gelegenheit macht Liebe und Gelegenheiten muss man auch schaffen können.

Ein Quickie kann so herlich geil sein wenn es nicht der Dauerzustand ist. Wenn mir etwas nicht passt, dann rede ich mit ihr, in den meisten Fällen kommt man auch zu einer Lösung. Ich glaube nach 23 jahren Ehe weiß ich auch ein wenig wovon ich spreche.

• Neu erstellen...