Jump to content

Hinter dem Busfahrer masturbieren als Frau - das macht mich an

Grasgirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor-Sex & Outdoor-Masturbationen mögen ja ihren Reiz haben,
aber in und an öffentlichen Stellen, in/an denen man Gefahr läuft entdeckt zu werden,
finde ich unangemessen ... ja, ich bin so eine Spaßbremse.
Mir persönlich macht es nichts aus, wenn sich jemand begnügt; ich kann ja wegschauen,
aber das hier genannte Beispiel des "mit vollgeschmierten Fingen Griffe und Knöpfe im Bus anfassen & bedienen"
unterstreiche ich und sa ge ganz klar, dass ich weder wissentlich noch anungslos Intimflüssigkeiten fremder Personen
an meinen Händen (oder sonstwo) haben möchte ... das gilt natürlich auch für andere Örtlichkeiten !
Denken wir mal an Kinder & Jugendliche, die sicherlich auch mitbekommen können, was die oder der da so treibt.
Das verlinkte Video in einem der vorigen Beiträge zeigt es ganz klar:
Nehmnen wir an ich hätte einen SUV oder Familienbus, bei dem im allgemeinen die Fahrgastzelle höher gelegt ist,
und meine Kinder schauen nichtsahnend aus dem Fenster und sehen, wie jemand in seinem Auto z.B. masturbiert;
ganz erhlich ? Den würde ich am liebsten anzeigen.
Wenn Leute meinen, sie müssten nackt Auto fahren, sei´s drum,
aber klare sexuelle Handlungen sollten im Verborgenem bleiben !!!

Geschrieben

Also holst du dir den kick bei der Möglichkeit erwischt zu werden. Das sollte auch besser durchführbar sein und vor allem an einem Ort wo deine eventuellen Hinterlassenschaffen keine Dritten irritieren. Grade der Bus der sowieso schon eine Bakterielle Kampfzone ist, ist meiner Meinung nach recht ungeeignet und ich würde die Frau definitiv fragen ob sie noch ganz richtig tickt, vor der eventuell versammelten Mannschaft im Bus. Das mag vieleicht für die meisten total Assi klingen aber derlei ist für mich ein nogo an hoch frequentierten Orten.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Grasgirl:

Wenn ich abends mit dem Bus fahre, setzte ich mich hinter den Busfahrer, so das alle Anderen hinter mir sitzen. Dann lege ich mir meine Tasche auf den Schoß und spiele darunter an meinem Kitzler.

Hmmh, neulich las ich von einem Fernbusfahrer, der so verwirrt war, dass er mit dem falschen Bus losgefahren ist. Ein anderer erlitt bei der Fahrt eine leichte Herzattacke. Hier zeigt sich eine mögliche Erklärung für diese Ereignisse.

Abgesehen davon, Gedankenexperiment: Wir stellen uns den Text vor, wenn ihn ein Mann geschrieben hätte. Wie wäre dann der Tenor?

Ansonsten leben und leben lassen. Nur jeder interpretiert dies anders und aus seinem Blickwinkel. Viele wollen nur leben.

Geschrieben

ich bin echt jeden tag überglücklich, das ich nicht auf die öffentlichen angewiesen bin!

einfach nur ein egoistisches verhalten. wie sich andere dabei fühlen, wenn sie das sehen, scheint dir egal. ich finde das echt unter aller sau!

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass viele öffentliche Verkehrsmittel videoüberwacht sind? Gerade zum Schutz des Fahrers ist der vordere Teil oft überwacht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stoehn und dann faesst du mit deinen glitschigen Fingern die Haltestange und den Türdrücker an, das finde ich eklig, nein ich finde es nicht schön, das du das machst.

Es muss auch nicht alles in der Öffentlichkeit für sexuelle Amplituden genutzt werden. Manchmal sollte man sich da zusammreissen. 

Richtig !!

Geschrieben (bearbeitet)

Macht das nicht Flecken auf dem Sitz? Wenn ich verdächtige Flecken auf den Sitzen in den Bahnen, S-Bahnen, Straßenbahnen oder Bussen sehe habe ich immer ein Dick & Durstig-Tuch dabei. Erst danach setze ich mich auf den Sitz, wenn kein anderer mir zur Verfügung steht. Es ist mir auch egal, ob die anderen Leute gucken oder schmunzeln dabei:cock:....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PeMa2014:

Unglaublicher Blödsinn der hier geschrieben wird !

Was denn genau ?
Die Fürs oder die Widers ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich dann auch mal als Partypooper, ich finde sowas nicht gut! Ich wäre wahrscheinlich eher abgestossen, wenn ich so etwas sehen müsste, egal, ob von Mann oder Frau.

Ich bin sicherlich nicht prüde, mag aber so einen Anblick nicht ungefragt aufgedrängt bekommen. Das ist so unangenehm wie das unangeforderte Schwanzbild beim Öffnen einer Nachricht. Wenn man den Kick braucht, kann man das  tun unter Gleichgesinnten auf irgendwelchen einschlägig bekannten Parkplätzen oder ähnlichem.

Auch wenn vielleicht abends wenig Kinder im Bus unterwegs sind, ganz ausgeschlossen ist es nicht und ich würde nicht wollen, dass mein Kind auf diese Weise aufgeklärt wird. Und das Unhygienische an der Sache gefällt mir auch nicht. Wichsen als Autofahrer geht auch nicht, was, wenn man vor Ekstase das Steuer verreisst ? Egal?

Ja, ich bin eine Pussy!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stoehn und dann faesst du mit deinen glitschigen Fingern die Haltestange und den Türdrücker an, das finde ich eklig, nein ich finde es nicht schön, das du das machst.

Es muss auch nicht alles in der Öffentlichkeit für sexuelle Amplituden genutzt werden. Manchmal sollte man sich da zusammreissen. 

Mir wuerde die Lust schon bei dem Gedanken vergehen Wer vielleicht schon mit seinen 'Wichsgriffeln' vor mir so den Tueroeffner usw. betaetigt hat , obwohl ich kein ' Reinigungsfanatiker ' bin !😱

Geschrieben

Zweifel etwas an dieser Story - aber nun gut.

Geschrieben

Mal unabhängig davon ob man das mag oder nicht, das ganze har einen "Fachbegriff": Stealth sex :)

Geschrieben

Ich habe schon zigmal im öffentlichen Raum masturbiert - allerdings so, dass es nicht bemerkbar ist für andere. Ich schlage die Beine übereinander und massiere nur durch Anspannen der Oberschenkelmuskeln meine Klit und mit den Beckenbodenmuskeln die Vagina - geht hervorragend. Habe es so schon oft in langweiligen Sitzungen gemacht, im Zug sitzend regelmäßig usw. Verschränke die Arme und spiele mir dadurch verdeckt an den Brustwarzen zur Luststeigerung - herrlich!

• Neu erstellen...