Tanzen, eine Mischung aus Rhythmus, Gefühl, Geselligkeit, Bewegung, Koordination, Ausdruck, Erotik und mehr ... was ist es für Dich / Euch?
Diese Gruppe verzichtet nicht auf den guten Umgangston, ein höfliches Miteinander, jedoch auf unnötige Bilder, die passender in andere Gruppen gepostet werden, wie detaillierte Geschlechtsteile. Bilder und Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.
Wie die Gruppe, sich entwickelt, muss sich sehen. Es wäre schön, sich über das Tanzen auszutauschen, Kontaktmöglichkeiten, z.B. je nach Region und ggf. Tanzrichtung zu ermöglichen (sowie das Forum zu ergänzen: https:" title="://www.poppen.de/topic/673481-tanzen/#comment-22950279">https:" src="/community/uploads/emoticons/" />//www.poppen.de/topic/673481-tanzen/#comment-22950279) - ebenso ist ein Austausch über übliche, nicht erotische und ggf. wenige gewöhnliche, erotische Tanzveranstaltungen und Tanz- Location und -Equipment wäre schön. Themen und Bilder (auch erotische) rund ums tanzen sind wie Tänzer und Interessierte sehr willkommen!
Stellt Euch gerne in der Gruppe vor - was verbindet Euch mit Tanzen; wieso seit Ihr hier; Wünsche, Erwartungen, Fragen an die Gruppe? Wir sind noch eine junge, kleine Gruppe, jedoch gibt es sicherlich viele von uns, die alleine, zu zweit oder mit mehreren auf unterschiedlichster Art & Weise tanzen oder Tanzen betrachten.
Viele Grüße
Intimacy
Ich sollte das noch abändern. Danke für den Hinweis.
In Puncto Tanzkenntnisse kann ich bis auf Bacchata alles bieten, was Du da so aufgezählt hast.
Alter würde auch passen. Nur optisch leider nicht wirklich, da ich wenig Haare auf dem Kopf und eher freiwillig Glatze trage. Ferner bin ich zwar nicht verheiratet aber ich lebe in einer Beziehung.
Alles weitere denke ich mal wird Dir auch nicht zusagen 🤷🏽♂️...
Aber wer weiß, was sich ergibt... 🤔
Lieben Gruß
Tom