Jump to content

Das Leben teilen

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Häää? Man lernt sich soweit kennen und gibt Sachen von sich preis wie man bereit ist
Geschrieben
Kommt drauf an: Willst Du ficken oder willst Du heiraten?
Geschrieben
Das Leben teilen.. Einfach so sein wie man ist... Richtig kennenlernt man sich eh erst im Bett
Geschrieben
z.B. dass du Nicht-Single bist???....oder was?
Geschrieben

Lol

Ich verschweige grundsätzlich alles! 

Geschrieben
Etwas zu verschweigen ist ja nicht unehrlich sein znd beim ersten Date nähert man sich doch Themenmäßig an und erzählt nicht alles.
Geschrieben
Immer ehrlich. Das lügen beginnt meistens schon hehr beim schreiben. Zum Beispiel: Alter, Schwanzgrößen, Vorlieben
Geschrieben
Es kommt immer auf die Person gegenüber an. Stimmt die Chemie und man versteht sich wirklich richtig gut, dann kann man schon ein wenig mehr aus dem Leben erzählen. Aber definitiv nicht gleich den kompletten Lebenslauf öffnen.
Geschrieben
Ich verschweige grundsätzlich bestimmte Dinge. Nicht jeder muss alles wissen und es gibt in meinem Leben nicht eine Person, die absolut alles von mir weiß.
Geschrieben
PS.: KENNENLERNEN IST DET ZAUBERWORT :-D ....
Geschrieben
Na am besten fängt man mal mit Lügen an 🤦‍♂️
Geschrieben
#
Also eine Verurteilung zu 10 Jahren Knast wegen mehrfacher ***igung würde ich nicht direkt zur Begrüßung erwähnen. 🤔
Geschrieben
Ehre,Treue,Stolz und Ehrlichkeit mir ganz wichtig, leider heute viel zu selten. Loyalität ist nicht mehr in Mode
Geschrieben
Wenn jemand sich z. B. als Single ausgibt und seine Frau verschweigt, geht das für mich gar nicht. Man sollte ehrlich sein, aber alles aus meinem Leben hat sicher niemand erfahren, schon gar nicht beim ersten Date.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lol

Ich verschweige grundsätzlich alles! 

👍👍

z.B. dass Du Fellatio magst😉😂😂

Geschrieben
ich sag nie dass ich sie ficken will
Geschrieben
Mir persönlich wäre ALLES auf einmal zu erfahren einfach zuviel beim ersten Date - ich möchte mein Gegenüber im "Hier und Jetzt" kennenlernen und nicht seine Vergangenheit. Und Sachen nicht gleich zu erzählen bedeutet ja nicht, das man/n sie gar nicht erzählt... Ehrlichkeit sollte aber immer sein, denn was nützt es sich im besten Licht hinzustellen, wenn nachher doch alles (nicht Gute) raus kommt??
Geschrieben
Alles verschweigen. Wenn es doch rauskommt, erst leugnen, dann herunterspielen. so klappts 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

👍👍

z.B. dass Du Fellatio magst😉😂😂

lol

Geschrieben
Das ist doch kein Widerspruch. Ehrlich sollte man grundsätzlich sein. Und natürlich breitet man nicht beim ersten Date sein ganzes Leben aus. Es wäre eine totale Überfrachtung und völlig unangemessen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft...

Ehrlich sein tut mir nicht weh...

...ich wüsste nicht, warum man unehrlich sein sollte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Frage ernst gemeint? 🙄
Zum Beispiel: " Naja eigentlich habe ich ja eine Freundin!"?? 🤦‍♀️
Natürlich sollte man ehrlich sein. Lügen kommen immer raus und ich hasse Lügner!
Geschrieben
Man selektiert doch ohnehin schon.
Vor dem Treffen wird ganz grob geklärt, ob man sich verstehen könnte und bei den Treffen selbst geht's dann weiter.

Finde, wenn einem selbst etwas sehr wichtig ist und ein no-go wäre, muss man es auch selbst erfragen.
  • Neu erstellen...