Jump to content

Finger?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finger? Anfänger! Profis nehmen die ganze Hand!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finger? Anfänger! Profis nehmen die ganze Hand!

Also wenn Du mir beim Fingern die ganze Hand reinschieben willst, fliegst Du schneller aus meinem Bett als Du "sorry" sagen kannst. 

Geschrieben
Nope, nicht das "allerbeste" Toy. Aber ein brauchbares.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Noch nie irgend ein Finger und/oder Spielzeug benutzt oder mir sonstwas irgendwo hin… Zum wichsen sind Finger allerdings unerlässlich…
Geschrieben
Meinen Mittelfinger halte ich für sehr wertvoll, aber diesen benutze ich öfters dabei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, keine Ahnung, ob das auch zählt?🤔😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Noch nie irgend ein Finger und/oder Spielzeug benutzt oder mir sonstwas irgendwo hin… Zum wichsen sind Finger allerdings unerlässlich…

Langweilig. 🥱 

Geschrieben
Wir benutzen niemals Spielzeug. Wir haben unsere Körper mit allem was dran ist. Einziges Hilfsmittel sind diverse Öle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Meinen Mittelfinger halte ich für sehr wertvoll, aber diesen benutze ich öfters dabei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, keine Ahnung, ob das auch zählt?🤔😀

Nein, hier gehts nicht ums Popeln 

Geschrieben
Durch den im Finger wohnenden Tastsinn, macht es diesen zum nahezu perfekten Sexspielzeug ;)
Geschrieben
Jain...
Manche können nicht mit ihren fingern umgehen.

Geschrieben
Hmm... Also ich bin verschlossen und mache alles durchs hintertürchen. Ohne Spielzeug konnte ich aber noch nie anal kommen. Also bin ich darauf angewiesen^^
Geschrieben
Bisher habe ich die selbe Erfahrung gemacht. Aber auch damit muss man umgehen können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Nein, hier gehts nicht ums Popeln 

So umschreibt jeder seine persönlichen Vorlieben🤔

Das meinte ich nicht ☝️😅

Geschrieben
Wenn man Werkzeuge benötigt um einen Körper zu erkunden und seine Reaktionen, läuft doch irgendwas grundsätzlich falsch. Sorry, was kann ein toter Gegenstand besser als ein neugieriger, liebevoller Mensch?
Geschrieben
Zum Squirten ja, für nen Orgasmus eher Spielzeug
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
Finger? Anfänger! Profis nehmen die ganze Hand!

......das klingt als wären die Wünsche der "Öffnung" gänzlich uninteressant 🙈*gruselig

Geschrieben
geübte Finger sind das Beste, noch besser wenn dein Mitspieler auch diese Fähigkeit besitzt
×
×
  • Neu erstellen...